rh-renntechnik
Well-known member
Da muß ich leider wiedersprechen, Mountune ist nicht der einzige der die 350PS mit TÜV anbietet. Wir können z.b auch die Leistungssteuigerung auf 350PS mit TÜV anbieten liegt bei 999,-€
Gapp schrieb:Achso sorry Ray
Im Bezug auf Österreich ist das Montune MP350 KIT das einzigste
rh-renntechnik schrieb:Da muß ich leider wiedersprechen, Mountune ist nicht der einzige der die 350PS mit TÜV anbietet. Wir können z.b auch die Leistungssteuigerung auf 350PS mit TÜV anbieten liegt bei 999,-€
jogge schrieb:ja,ja, die von Ford haben sich sicherlich was dabei gedacht....... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
hast Recht, einen neuwertigeren RS gibts wahrscheinlich nicht :ugly:cart schrieb:mit deiner kilometerleistung bist du auch ganz weit vorne! :bigtongue:
zippel29 schrieb:Aber das Wolf 360 Upgrade hat doch sicher auch keine 360PS. Die haben doch nach DIN gemessen. Mehr als echte 340 sind da sicher auch nicht zu erwarten, oder?
zippel29 schrieb:Aber du hast VIEL mehr verbaut als es Wolf im Wolf-360 Paket anbietet. Lt. Wolf wird da nur "Luftfilter, Selektion der Düsen, Mapping" verändert. Und erst mit deinem "Komplettumbau" kommst du auf 360PS.
Ich möchte nichts schlecht reden ...ich versuche nur zu vergleichen.
Enter your email address to join: