Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist das sicher bezüglich deiner Quellen? Habe, wie denke auch andere auf den Kit mit Ford Garantie gewartet.
Wäre Schade.
 
Es ist doch auch nichts neues mehr darüber berichtet worden,
der Kit wird sicherlich nicht kommen!
 
Das heisst ja nichts wenn nichts berichtet wird. Entweder Fakten oder wir Fragen bei Montune mal per Mail nach.
 
scooby27 schrieb:
Dignitas schrieb:
xerdanny schrieb:
hab gestern mit meinem verkäufer gesprochen welcher im fordgremium tätig iss der rs500 kit kommt in deutschland nicht er hat ne schriftliche absage erhalten von ford... wird nur über england zu beziehen sein...

Und wie siehts dann mit der Garantie aus, wenn ich meinen in GB umrüsten lasse? :confused2:

Da gibts keine Garantie :bigtongue:

Das erklärt warum ichs nicht glaub.
 
soweit ich das jetzt im französischen Forum gelesen habe , wird das Mountune Kit
in Frankreich nicht offiziell verkauft werden , wegen fehlender Homogolation ..
 
aus dem französischen Forum :

I'm afraid Ford of France are not too interested in bringing the MP350 kit
to its customers.

You will soon be able to have this kit fitted in Belgium and Germany, so in
the medium term your best bet would be to drive to one of these countries to
have the kit fitted, or of course to us in the UK.

Best regards,

David Moore

Technical Co-ordinator

Mountune Performance
Tel : +44 (0)1277 226666
 
Hmmm jetzt doch wieder für Deutschland geplant? :confusednew: Fragt sich nur wie alt der Forenpost ist bzw. die Antwort vom David Moore. Mittlerweile glaub ich es nämlich auch nicht mehr so richtig das das Kit hierzulande herauskommt.
 
Scream1984 schrieb:
Hmmm jetzt doch wieder für Deutschland geplant? :confusednew: Fragt sich nur wie alt der Forenpost ist bzw. die Antwort vom David Moore. Mittlerweile glaub ich es nämlich auch nicht mehr so richtig das das Kit hierzulande herauskommt.

Es hört ja keiner auf mich... :lol:
Es kommt nach Deutschland, wie schon vor ein paar Monaten gesagt.

Cu
Frank
 
Oh, Mann...

Wenn es keine Garantie in Deutschland seitens Ford dafür geben würde / wird, bedeutet das nicht, dass es hier nicht angeboten werden wird.

Wenn es hier angeboten werden wird, bedeutet das nicht, dass es dafür seitens Ford eine Garantie geben muss.

Alles klar? ;-)
 
Also wenn es nach Deutschland kommt dann wohl eben ohne Ford Garantie oder wird daran auch noch gearbeitet?
 
Scream1984 schrieb:
Also wenn es nach Deutschland kommt dann wohl eben ohne Ford Garantie oder wird daran auch noch gearbeitet?

Das solltest Du mal direkt den David Moore fragen.
Ich weiß nur, dass es kommt. Ob jetzt mit Garantie oder ohne....ist mir egal.


Cu
Frank
 
Ist doch eigentlich ziemlich egal, ob der Kit nach Deutschland kommt. Wenn man den Prüfstandtests einigermaßen glauben kann, dann hat der RS500 gerade mal eben so 325/330 PS. Und dafür der ganze Aufwand :( . Ziemlich ernüchternd. Ich bin mir sicher, daß man mit der CJ-Software und der ctk-Box auch in diesem Bereich ist. Nur daß die Box oder auch anderes Tuning wesentlich billiger ist. Der Kit wird sicher nicht unter 2500.- Euro zuzüglich Einbau kosten. Stolzer Preis für wenig Leistung.
 
Oben