Mountune

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

essmax

Well-known member
Registriert
28 Okt. 2009
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
8
Auch wenn im RS500-, bzw. im mattschwarzen RS-post bereits Q&A von Mountune zu finden waren, so öffne ich hier doch einen separaten thread.

Wie vielleicht viele von euch habe ich Mountune angeschrieben und heute Antwort erhalten. Die info will ich mit euch teilen, damit ihr alle deren homepage belagern könnt :DX:
Obwohl ich viele Fragen gestellt habe war die Antwort kurz und knackig:

Hello Norbert,

Please visit http://www.mountuneperformance.com on Friday this week, that is when our news becomes official.

Best regards,

David Moore

Technical Co-ordinator

Mountune Performance
Tel : +44 (0)1277 226666


Friday this week is tomorrow !!!!!!!!!!!
Und nicht das ihr den armen Kerl morgen alle anruft, wenn es nicht so ist. Dann lösche ich die Telefonnummer :lol:
 
Das hört sich ja vielversprechend an... :ja:

Grüße

der Gamble :)
 
Sicher ne tolle Sache :ugly: ...hoffentlich gibt's das auch mal auf dem Festland :bravo: ...

Der Preis wird vermutlich aber schon happig sein :nixweiss: ...

Was ich erstaunlich finde ist, dass sie sogar die Benzinpumpe austauschen...das hat ja bisher keiner der Tuner gemacht, oder?
 
PA LLK verbauen die also. Eine gute Wahl :mrgreen:

Aber an der Airbox sehe ich jetzt nich son großen Unterschied, nur nen größeren "Schnorchel"-Einlass in die Box.

Was natürlich geil ist, TÜV-Zulassung und Garantie-Erhalt Europaweit.
 
Die werden sich nicht lumpen lassen, und du wirst wohl wenn das
ganze Package kaufen müssen.
Gibts eigentlich nen Händler in Deutschland, soweit ich das sehe
muss man wenn wohl nach England.

Ich hab aber eigentlich eh nur Interesse an der Airbox.

Wenn es hier in Deutschland n geschäftstüchtigen Tuner gibt,
ich würde mich doch mal schnellstens mit Montune in Verbindung setzen. :lol:
 
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das man es in Resteuropa wird beziehen können.
Das hätte Mountune sonst bestimmt schon bei Ihrem ST-Upgrade gemacht.
 
Smoky schrieb:
Ganz ehrlich, ich glaube nicht das man es in Resteuropa wird beziehen können.
Das hätte Mountune sonst bestimmt schon bei Ihrem ST-Upgrade gemacht.

In der Schweiz konnte man das haben mit Werksgarantie und Zulassung!!!
 
http://www.facebook.com/notes/ford-focus-rs/ford-approved-performance-upgrade-for-the-focus-rs-now-available/380921299245

Es ist soweit!!!

Ford verkauft die 350PS für alle RS Fahrer!
 
Ja egal... :fuck:

http://www.mountuneperformance.com/index.php?option=com_content&view=article&id=172:focus-rs-mp350&catid=39:latest-news

Der direkte Link für die Penner wie ichs bin :p
 
Sorry, habs eben in den falschen Fred gepostet...

"Hello Frank, It will be... We're about to roll-out Mountune Performance dealersthroughout Europe and we have a few lined up for Germany, who will also beable to fit the kit to your Focus RS. I would expect this to be around 2 months time. Details of our European expansion will be on our website soon.

Best regards, David Moore
Technical Co-ordinator Mountune Performance"

Die Antwort auf meine Frage, wann das Kit in Deutschland erhältlich ist, inkl. normaler Werksgarantie.
Es wird also Händler in Deutschland geben, die das Kit bereitstellen können und die Werksgarantie wird nicht angetastet und hat den Segen von Ford.


Cu
Frank
 
Wiso liegen beim Mountune RS die 350 Ps bei 5750 U/min und 460 Nm bei 3500 U/min an, aber beim RS500 liegen sie bei 6000 U/min an und die 460 Nm von 2500-45000 U/min. Sollte das nicht genau gleich sein, oder ist das auf den Prüfstand zurückzuführen, bei dem die Kurve eines RS500 genau so aussehen würde?
 
ich finde es auch ein sehr gute idee.......grade für die leute die, die gerne die GARANTIE beibehalten wollen............. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Oben