Monster Handschuhe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
http://www.ebay.de/itm/ONeal-Monster-Energy-Handschuhe-Motocross-Enduro-Oneal-/400238621621?pt=Handschuhe&var=&hash=item9bffcf204e

Wo es die gibt, weiss ich auch ;)

Interessieren wuerde mich z.b. die Passgenauigkeit, etc....

ich hab sie mir in XL bestellt. Ein bischen größer könnten sie schon sein aber sie sollten auch fest sitzen für nen guten Griff.
Passform ist sehr gut. Verarbeitung auch. Sehr leicht.

Noch Fragen? Nur zu...

Passt, danke. Habe die Handschuhe auch schon laenger auf meiner Liste, wusste nur nie, welche Groesse ich am besten bestellen sollte :)

Sehen cool aus, nur was ist der Sinn davon? Willst die ernsthaft jedes mal beim Fahren anziehen? Sieht dann wohl doch etwas merkwürdig aus find ich...

GeneralWilson schrieb:
Sehen cool aus, nur was ist der Sinn davon? Willst die ernsthaft jedes mal beim Fahren anziehen? Sieht dann wohl doch etwas merkwürdig aus find ich...

enduro motocross oder downhill sicher nicht schlecht, fürs auto einfach ungeeignet, wenn nicht sogar gefährlich!

Erinnert mich irgendwie an das letzte WE als mir ein edel getunter opel tigra entgegenkam und ein Fahrer hinter dem Lenkrad sich befand mit ACHTUNG pinken handschuhe :wallbash: :doh: :irre:

GeneralWilson schrieb:
Ich vermute mal er wird sie fürs Auto gekauft haben ;)

Aber inwiefern gefährlich @endurance?

weil rutschig auf nem lenkrad... sind nur die finger antirutsch, weil die griffe bei oben gennnten sportarten gummi sind und nicht wie bei uns leder ;)

ausser zeige und mittelfinger, der nicht von der bremse/kupplung rutschen soll (da auch nur fingerspitze)

Geile Handschuhe Jungs....aber 35Euro...weil Monster drauf steht...nein danke....

Haha, willst du mich veralbern... 35 euro nein danke ?? Dreck billig ist das... Pfff... Die schweiz scheint masslos überteuert zu sein haha :D

ok...kann sein :ugly:...mein Prob: Ich such auch Handschuhe...bzw such ich nicht...muss mich nur dazu quälen welche zu suchen und zu kaufen...weil...scheiße Schwitzehände ab und zu :ups:

Die Handschuhe sind ein kleines Gimmick.
Ob man sie zum fahren anziehen kann teste ich mal noch und erstatte Bericht.

Ok...so verstehe ich es...wenn man Ken Block/Monster "Fan" ist ....und man so ziemlich alles davon sammelt verstehe ich es :)

Aber in meinem Fall will ich höchstens die hälfte dafür ausgeben..auch wenns scheiße aussieht :ugly:

da war doch was :confusednew:
ich habs:
- gummiert -> kein rutschen
- 100 st für 6.40 EUR -> ein schnäppchen
- gibt es auch in den RS farben schwarz, blau und weiß; leider nicht in grün

:mrgreen: :mrgreen:

sorry markus :prost:

Anhänge

• Nitrilhandschuhe_pink.jpg
    Nitrilhandschuhe_pink.jpg
    24,9 KB

Neueste Beiträge