Schoc
Well-known member
Jo Guido, ich weis schon, dass die Motoren kaputt gegangen sind, aber da war ja auch das Ford-Allheilöl 5W-30 drin.
Speedbuster schrieb:Naja...das steht eigentlich nur das Ford das Castrol "empfiehlt"....
Da steht, dass das Öl die Viscosität 0W40 haben soll und die Spezifikation WSS-M2C937-A haben soll.
Da steht nicht, dass nur Castrol rein soll....
Cu
Frank
fighter@RS schrieb:Im Wartungsplan steht auch nur die Spezifikation und nix von Castrol oder Mobil 1
Fan schrieb:Ich hab heute an der Tanke den andere grüne RS aus meiner Stadt getroffen... der hat jetzt auch einen Ölwechsel bei Ford machen lassen.... und was sehe ich da im Motorraum... was steht auf dem Kärtchen...
5W30 :lachtot:
Fan schrieb:Ich hab heute an der Tanke den andere grüne RS aus meiner Stadt getroffen... der hat jetzt auch einen Ölwechsel bei Ford machen lassen.... und was sehe ich da im Motorraum... was steht auf dem Kärtchen...
Scream1984 schrieb:Fan schrieb:Ich hab heute an der Tanke den andere grüne RS aus meiner Stadt getroffen... der hat jetzt auch einen Ölwechsel bei Ford machen lassen.... und was sehe ich da im Motorraum... was steht auf dem Kärtchen...
Also ich druck mir den Hinweis zum Motoröl von Ford aus und halte das meinem Händler unter die Nase bzw. bestehe auf das Castrol Öl bzw. die Spezifikation 0W40!
Enter your email address to join: