Mit Frontantrieb bei Schnee

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
digital= nur 0 oder 1, also voll drauf oder gar nicht, alles dazwischen ist dementsprechend nicht digital. ^^
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Also ich finde den schon Langeweilig zu fahren!! Hatte vor eine Focus VFL und nen anderes Fahrwerk drin, der ging immer und überall nur Quer durch die Kurven wenn ich ESP aus hatte, aber der RS will ja mal gar nicht mit dem arsch rum kommen egal wie sehr man es Provoziert!! Schade!

Der RS ist nun mal relativ neutral oder Du fährst zu langsam in die Kurve :mrgreen:
Zieh mal kurz die Handbremse...also das geht schön quer. Kreisverkehre fahr ich nicht mehr mit dem Lenkrad, nur noch mit Handbremse. Herrlich wie die Fans im Kreis stehen und freundlichen Hupen, bekloppt zeigen und Lichthupe machen :hurra: ;)

Cu
Frank
 
hatte heut nen termin beim brands in frechen, da hier momentan ganz schön schnee liegt und alle straße richtig weiß und glatt sind hab ich nen bissl länger gebraucht und war 10 min zu spät. als ich dann ankam und rein bin grinste mich der fischer an und meinte nur: "rs-fahrer sind die härtesten!"
alle anderen hatten ihre termine abgesagt, nur ich war da. :ugly:
 
cart schrieb:
hatte heut nen termin beim brands in frechen, da hier momentan ganz schön schnee liegt und alle straße richtig weiß und glatt sind hab ich nen bissl länger gebraucht und war 10 min zu spät. als ich dann ankam und rein bin grinste mich der fischer an und meinte nur: "rs-fahrer sind die härtesten!"
alle anderen hatten ihre termine abgesagt, nur ich war da. :ugly:

Björn, du Tier :mrgreen:
Habe mich bei dem Wetter heute kurzfristig für home office entschieden.
Wäre aber auch mit dem Tojoda (darf ich das sagen :ups: )und (natürlich) nicht mit mit'm Grünen gefahren. Aber es liegt ja sowieso immer an den Anderen :D
 
naja nobby, eigentlich sollt man ja denken, dass bei dem wetter alle zu hause bleiben, aber wtf? die straßen sind voller denn je, unglaublich. vorhin hat sich neben mir nen roller geschmissen, der hatte glück, is nix passiert. und mein rs sieht schon wieder aus wie sau, dabei war der freitag nochmal beim waschkönig. :cry:
 
RS im Schnee ist einfach genial. Allrad ist zwar etwas besser, aber im 3. Gang dieses pollern aus dem Auspuff und dann immer schön
auf dem Gas bleiben und driften......schööön. :cooler:
 
Xtremnature schrieb:
RS im Schnee ist einfach genial. Allrad ist zwar etwas besser, aber im 3. Gang dieses pollern aus dem Auspuff und dann immer schön
auf dem Gas bleiben und driften......schööön. :cooler:


NANANA!!! :stock1: :warn:

:ugly: :prost:
 
Speedbuster schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Also ich finde den schon Langeweilig zu fahren!! Hatte vor eine Focus VFL und nen anderes Fahrwerk drin, der ging immer und überall nur Quer durch die Kurven wenn ich ESP aus hatte, aber der RS will ja mal gar nicht mit dem arsch rum kommen egal wie sehr man es Provoziert!! Schade!

Der RS ist nun mal relativ neutral oder Du fährst zu langsam in die Kurve :mrgreen:
Zieh mal kurz die Handbremse...also das geht schön quer. Kreisverkehre fahr ich nicht mehr mit dem Lenkrad, nur noch mit Handbremse. Herrlich wie die Fans im Kreis stehen und freundlichen Hupen, bekloppt zeigen und Lichthupe machen :hurra: ;)

Cu
Frank


Da gehts dir ja wie mir Frank :lol:

Geht mit meiner Fiat Firmen Hure genauso.... Wie die sich immer alle aufregen...Schrecklich 8)
 
Frosty,

was soll ich machen, hier gehen mir ja so langsam meine Fans aus :mrgreen: und ich brauch einfach diese Bestätigung :lol: ;)

Cu
Frank
 
Hehe :thumbs-up_new:

In solchen Momenten hätt ich gern ein von innen umklappbares Nummernschild :lol:

Hab schon paarmal anrufe bekommen :lachtot:
 

Neueste Beiträge

Oben