Miche`s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heftig wie es die Stange zerlegt hat. Mir ist selbst letztes Jahr ein Reh bei ca.60 kmh vor die Stange gesprungen aber hatte nur einen Riss an der Kante zum Kotflügel. Arbeit war aber dennoch sehr viel da Kotflügel Stange usw neue lackiert werden musste. Hatte bzw habe immer noch Vollkasko und da wurde der Schaden komplett gedeckt. Was ich da so gesehen habe gibts für Haar Wild keinen Selbstbehalt bei mir... auch nicht bei Teilkasko *glaub* Bei Federwild ist glaub ich bei allen Versicherungen Selbstbeteiligung angesagt.

Müsstes vieleicht nochmal schauen ob das bei dir auch so ist.

Also so weit ich das weiß, hab ich keine Selbstbeteiligung bei einem Wildschaden..... mal schauen. Ich werde weiter Berichten, wenn ich mehr weiß...
Jetz fahr ich halt einen Transit Connect....der geht ab...... :blitzer: :ironie:

So eine scheisse 8O !
Viel Erfolg bei der Reparatur... :)

Und hey... Transit is auch ned schlecht :lol: fahr ich auch im Alltag :thumbs-up_new:

Oha das sieht echt mies aus...haube auch noch von betroffen...shit...hoffe dass deine versicherung alles übernimmt und der hobel bald wieder heil ist
son wildunfall ist immer mies...hatte auch paar mal auf landstraßen hier im ort ne begegnung mit rehen...aber konnte immer frühzeitig gas wegnehmen und das schlimmste vermeiden

Update:

Mal wieder was neues für meinen RS :D

Nochmal in diesem Sinne, ein Dankeschön an Waldemar :thumbs-up_new:

Dann hab ich heute noch von einem Kumpel die Sommerreifen bei mir aufmontiert, da meine Felgen zum Lacker gehen :)

Sieht richtig Schwul aus wie ich finde :pfeif:

Und danach hab ich ihn endlich noch eingewintert :ja:
Eine geile Garage ist das :cooler:

Gruß Miche

robbe schrieb:
sehr schick...könntest du nen link posten wo du diese garage her hast :)

Wenn ich wieder am PC sitze Schau ich mal. Hab sie zwar von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen, aber ich glaub ich weis so sie sie her hat

Hier mal der Link:

http://www.ebay.de/itm/Ford-RS-Focus-Luxury-Fitted-Car-Cover-Indoor-Breathable-soft-lining-with-logo-/180682155750?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D4531019765590057603%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D180682155750%26

Das sollte sie sein....

Gruß Miche

alter schwede die ist echt geil^^. Bin auch schon immer am überlegen aber mir sind die ehrlich gsagt einfach zu teuer für das.

Man man man ich hätte auch gerne eine :gott2: :gott2: :gott2:

Neueste Beiträge

Oben