Pumamax
Well-known member
Sind die Schilder am Sattel aufgeklebt? Halten die auch die Hitze aus?
Pumamax schrieb:Sind die Schilder am Sattel aufgeklebt? Halten die auch die Hitze aus?
CJ_69 schrieb:Pass lieber auf die Bremssattelschilder in Eggenfelden auf, bin schon länger am überlegen ob ich die auch in der Farbe bestelle :lol: :thumbs-up_new:
lgmiche schrieb:Pumamax schrieb:Sind die Schilder am Sattel aufgeklebt? Halten die auch die Hitze aus?
Ja, sind aufgeklebt. Bekommt man von Lerche direkt einbaufertig geliefert. Laut lerche halten die Bombenfest. Ich kann dazu noch nichts sagen....
Pumamax schrieb:lgmiche schrieb:Pumamax schrieb:Sind die Schilder am Sattel aufgeklebt? Halten die auch die Hitze aus?
Ja, sind aufgeklebt. Bekommt man von Lerche direkt einbaufertig geliefert. Laut lerche halten die Bombenfest. Ich kann dazu noch nichts sagen....
Gibts da auch ne HP oder ist das ein User im Forum?
lgmiche schrieb:Duke schrieb:Woher hast die LED nebler?
Guckst du hier
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=led+focus+rs&_sacat=0&_from=R40
der Anbieter verkauft die für einen Festpreis und er hat nebenbei jeden Tag welche zum steigern drinnen...
Duke schrieb:lgmiche schrieb:Duke schrieb:Woher hast die LED nebler?
Guckst du hier
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=led+focus+rs&_sacat=0&_from=R40
der Anbieter verkauft die für einen Festpreis und er hat nebenbei jeden Tag welche zum steigern drinnen...
Der link führt zu der gesamten EBay suche !? :nixweiss:
Glaube die letzten Bilder sind schwarz/weiß und er hat nur das Blau hervorgehoben :-DDuke schrieb:Ist deiner ultimate Green folliert oder warum ist er weiß in der Tür Seite??
RoyalDog09 schrieb:Glaube die letzten Bilder sind schwarz/weiß und er hat nur das Blau hervorgehoben :-DDuke schrieb:Ist deiner ultimate Green folliert oder warum ist er weiß in der Tür Seite??
UND: Einmal vorwärts aus der Garage, Bilder gemacht und rückwärts wieder rein? :-D Sieht so sauber aus der Wagen :ja:
Enter your email address to join: