Miche`s RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Pumamax schrieb:
Sind die Schilder am Sattel aufgeklebt? Halten die auch die Hitze aus?

Ja, sind aufgeklebt. Bekommt man von Lerche direkt einbaufertig geliefert. Laut lerche halten die Bombenfest. Ich kann dazu noch nichts sagen....
 
CJ_69 schrieb:
Pass lieber auf die Bremssattelschilder in Eggenfelden auf, bin schon länger am überlegen ob ich die auch in der Farbe bestelle :lol: :thumbs-up_new:


Ich hoffe doch, dass ich sie bis dahin noch drauf hab :lachtot: ;)
 
lgmiche schrieb:
Pumamax schrieb:
Sind die Schilder am Sattel aufgeklebt? Halten die auch die Hitze aus?

Ja, sind aufgeklebt. Bekommt man von Lerche direkt einbaufertig geliefert. Laut lerche halten die Bombenfest. Ich kann dazu noch nichts sagen....


Gibts da auch ne HP oder ist das ein User im Forum?
 
Kann nur besätigen das sie halten. Hab die jetzt auch schon ca 30.000 km drauf und halten immer noch bombenfest auch bei häufigem Felgen waschen ( Weis :D )
 
Pumamax schrieb:
lgmiche schrieb:
Pumamax schrieb:
Sind die Schilder am Sattel aufgeklebt? Halten die auch die Hitze aus?

Ja, sind aufgeklebt. Bekommt man von Lerche direkt einbaufertig geliefert. Laut lerche halten die Bombenfest. Ich kann dazu noch nichts sagen....


Gibts da auch ne HP oder ist das ein User im Forum?

Siehe hier
http://www.focusrsforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=101
 
lgmiche schrieb:
Duke schrieb:
Woher hast die LED nebler?

Guckst du hier ;)
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=led+focus+rs&_sacat=0&_from=R40
der Anbieter verkauft die für einen Festpreis und er hat nebenbei jeden Tag welche zum steigern drinnen...

Der link führt zu der gesamten EBay suche !? :nixweiss:
 
Duke schrieb:
lgmiche schrieb:
Duke schrieb:
Woher hast die LED nebler?

Guckst du hier ;)
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=led+focus+rs&_sacat=0&_from=R40
der Anbieter verkauft die für einen Festpreis und er hat nebenbei jeden Tag welche zum steigern drinnen...

Der link führt zu der gesamten EBay suche !? :nixweiss:


Warum nicht einfach mal runterscrollen?
Einmal für Sofortkauf und einmal zum bieten.(die zum bieten hab ich für 6.50€ bekommen heute morgen) :lol:
 
Letzte Schicht Supernatural wax drüber. Dann ist er zumindest außen fertig für Montag. Jetzt sollte nur noch der wettergott langsam für schönes Wetter sorgen...
ImageUploadedByTapatalk1364401204.291892.jpg
ImageUploadedByTapatalk1364401262.100594.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das war heute mal ein nicht geplanter Saisonstart :doh: . Ich hab das beste daraus gemacht und hab mal mit meinem RS ein kleines Shooting bei Schnee gemacht.





 
Heute mal das schöne Wetter genutzt für eine ordentliche Ausfahrt :)

ImageUploadedByTapatalk1365632587.506625.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist deiner ultimate Green folliert oder warum ist er weiß in der Tür Seite??:)
 
Duke schrieb:
Ist deiner ultimate Green folliert oder warum ist er weiß in der Tür Seite??:)
Glaube die letzten Bilder sind schwarz/weiß und er hat nur das Blau hervorgehoben :-D

UND: Einmal vorwärts aus der Garage, Bilder gemacht und rückwärts wieder rein? :-D Sieht so sauber aus der Wagen :ja:
 
wirkt das nur so auf den Bildern oder ist der farbunterschied zwischen kotflügel und Stoßstange vorne links so krass.
 
RoyalDog09 schrieb:
Duke schrieb:
Ist deiner ultimate Green folliert oder warum ist er weiß in der Tür Seite??:)
Glaube die letzten Bilder sind schwarz/weiß und er hat nur das Blau hervorgehoben :-D

UND: Einmal vorwärts aus der Garage, Bilder gemacht und rückwärts wieder rein? :-D Sieht so sauber aus der Wagen :ja:

Genau, die letzten Bilder sind schwarz/weiß und nur das Blau hervorgehoben :ja:

Nein, bin nach dem putzen schon ca 30km gefahren, bis die Bilder endstanden sind. Hatte aber ein Microfasertuch dabei und hab ein wenig nachgebessert :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben