meine Felgen im Ebay

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach das Thema mal lieber unsichtbar für google, sonst riecht der nachher noch was wenn er vielleicht doch ein bißchen pfiffig ist oder einfach nur Glück hat.

Ich würde die direkt abholen. Wenn der Acc wirklich gehackt ist könnte es evtl schwierig werden wenn man die schicken lässt rauszufinden von wo die kommen.

Am besten wäre natürlich die mit Zivilkräften abzuholen. :) Aber schon wie hammer blöd oder dreist der sein muss. Hoffentlich tauchen deine S-Maxfelgen auch bei dem im Keller auf... Und aufpassen, dass dir die nicht einer per "Direktkuf" :lol: vor der Nase wegschnappt. Aber da wirste sicher schon dran gedacht haben

Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden was draus wird....

Grüße
der Gamble

Edit: Die bewertungen kann man in 30 sek faken. Ham se mal bei sternTV gezeigt. War beeindruckend und erschreckend zugleich. Wenn man mal hinschaut hat der auch angeblich 700 Bewertungen neben dem Stern aber wenn man die mal aufruft hat er keine 400. Andersrum würde gehen so aber meine ich nicht.
 
Viel Erfolg Guido!!! Und gleich mit den zivilen vorbei kommen sonst ist er im Internet anonym über alle Berge wenns ein gehackter Account ist! Hoffe hier wird mal die justiz nicht versagen...! *daumendrückt*

MfG - Ingo

P.S. und gleich Felgenschlösser mit 1000V Stromschlag ersteigern! :p
 
Mal eine ganz doofe Frage.

Woher hast du erkannt, dass es DEINE sind???? Nicht, dass ich es anzweifel, aber man muss es ihm doch beweisen, oder?
In dubio proleto oder wie hieß der Spruch nochmal.....? :mrgreen:
 
Solltest so langsam über eine Videoüberwachung nachdenken.
Gibt da ein paar schöne kleine Systeme, die man selbst installieren kann ;)
 
ich glaub guido sollte seine autos nur noch aufgebockt parken, dann machen die beim felgenklauen wenigstens nix mehr kaputt... :ugly:

find ich gut, dass das so schnell ging, bin gespannt, wie's weiter geht. :)
 
Hmm, hatte zuerst den anderen Thread geschrieben und gleichzeitig die Felgen gesehen. Hatte mich schon gewundert, dass noch keiner den Link hatte.

Der/Die Trottel gehören richtig verknackt! Da gibts ja wenigstens die Chance..
 
Mein Gott Guido, was ist denn bei dir passiert 8O unglaublich, da fehlen mir echt die Worte......
 
Das hatte ich bei meinen derzeitigen Felgenkaufüberlegungen noch gar nicht auf der Platte, daß man bei schönen Felgen auch noch aufpassen muß, daß sie einem nicht unter dem Arsch weggezogen werden. 8O Heutzutage ist aber auch alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist. Vielleicht sollte ich das mit den Ultras doch lieber lassen und im Winter 16Zoll- Radkappe fahren.
 

Neueste Beiträge

Oben