meine Felgen im Ebay

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum ist der wieder frei? So macht er doch gleich wieder
weiter um die Strafe zu zahlen :motz:
 
Habt ihr ehrlich gedacht, der wandert sofort in den Bau? :roll:

Jetzt stehen die Personalien fest und er bekommt seine Strafe dafür.

Das kann trotzdem noch Bau sein auch wenns nicht sooo wahrscheinlich ist.

Hauptsache Guido hat seine RS Felgen und hoffentlich auch die vom S-Max wieder und bekommt den Schaden ersetzt. :)

Alles in allem doch eine Runde Sache.


Grüße
der Gamble
 
Bäm ! :ugly:

Denke nicht, dass der dafür in den Knast kommt, aber hauptsache irgendwas Aktenkundiges :ugly: Und wichtig ist, dass Guido die Reparaturkosten ersetzt bekommt sowie seine Felgen zurück bekommt

EDIT sagt: der ist ja schon für solche Vergehen bekannt :ugly: also lass den mal n paar Monate einfahren, vielleicht lernt er ja dann...
 
Zum glück haben sie den Spacken erwischt!!

Hab hier noch so eine Ebay Geschichte.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270637951463&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hatte Interesse an den Felgen, und über den preis waren wir uns auch einig.
Ich hab sie mir zum glück vorher noch einmal angesehen!

Ich war ja schon in echt üblen Werkstätten …aber das war nun wirklich das letzte loch!
Mal abgesehen von den Verständigungsproblemen …
Felgen waren auf den ersten blick echt ok.
Aber ich Fuchs hatte ja mein Profil-Tiefen-Messer dabei..
Was den Jungs dort natürlich Überhaupt nicht gepasst hat.Aussage:
Bist du Polizei??
Äh Ja klar ... mein Tiefergelegter Kombi mit den 19 zöllern und den bösen-blick ist mein Undercover Streifenwagen!! :thumbs-up_new:


Wo er gemessen hat kann ich nicht sagen aber mehr als knapp 5,5 mm waren nicht drin.
Über die Kratzer an der Felgen Innenseite konnte man hinweg sehen.
Aber das Beste war das der Verkäufer nicht da war sonder angeblich einen Termin hatte.
Wieso der Typ im Auto, auf dem gegenüberliegenden Parkplatz, nun jedes Mal ans Telefon gegangen ist wenn wir ihn angerufen haben kann ich nicht sagen. :wallbash:
Aber er passte bestens ins Bild der Werkstatt.
Ich hab mir die reifen noch einmal genauer angeschaut…..
Ups was machen die 2 schrauben im reifen? :thumbs-up_new:
Und wieso hat die eine Felge eine Elle?(knick) :baeh:
Aussage vom Typ der gerade reifen aufgezogen hatte.
IS Nischt SCHLIMM ist . :stock1:
Dreh ISCH RAUS.
Er nun Schraubenzieher geholt ,und die 1 schraube die auf der Lauffläche war Rausgedreht.
Er hatte den Schraubenzieher nicht mal angesetzt, da ist schon Luft ausgetreten. :cooler:
Nachdem ich kein Interesse mehr an den Felgen hatte war die Gastfreundschaft auch nicht mehr unbedingt gegeben.
Also Nicht auf die Felgen bieten !!! :warn:
Ich behaupte auch mal das ein St nun in Hamburg auf Steinen steht.
Aber er wollte den reifen ja wieder flicken :warn:
Schraube in Lauffläche und in der Seite …. Nun ja müssen wir nicht weiter drüber reden.
 
Glückwunsch das es geklappt hat!!!!

18 Jahre, vorbestraft... deutsche Jugend...und nach deutscher Rechtsprechung wohl dann 6 Monate auf bewährung oder so :(

MfG
 
:motz: ist doch klar, hatte bestimmt ne schlechte Jugend, kaum Taschengeld und versucht sich als selbstständiger Unternehmer im Kfz Teilehandel. :maul:
Hat sicher gedacht die Felgen gehören keinem, haben nur auf ihn gewartet. :waffe16:
Bekommt sicher eine kleine Geldstrafe und/oder Sozialstunden. :waffe16: :motz: :waffe16:
 

Neueste Beiträge

Oben