meine Felgen im Ebay

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
laß die radkappen weg, die werden eh nur geklaut, is mir beim 4er golf meiner mutter vor gut 10 jahren vor der disco passiert...radkappen klauen....
 
Hallo Guido :ugly:

Es freut mich das du deine Babys zurückgefunden hast :lachtot: und das bei Ebay :lachtot: :doh:

Also so als kleiner Spass wäre das nicht eine Idee das du die selbst ersteigerst und dann alle Besitzer eines RS aus der Gegend dann mit dem RS zu dem Blödi nach Aachen nach Haus vor die Haustür fahren und dann da ein RS Treffen zu Abschied eher der gute Herr in den Knast geht veranstallten villeicht mit Grillen am Mittag oder so :lachtot: :lachtot: :ups: :ups: :ups:

MfG

Christian
 
Glückwunsch zum Fund bei Ebay, ich wäre aber vorsichtig in einem Forum das für jedem zugänglich ist alles genau zu schildern.....
 
Mein Reden. Ich würde das Topic auch besser in den Members Only bereich verschieben. Dann käme man schonmal nicht ganz so ohne Probleme dran.


Grüße
der Gamble
 
das ging ja schnell, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Ich hätte getippt das die richtung Osten auf nimmer wiedersehen verschwunden sind.

Die Leuchte kann der Typ aber nicht sein oooooder der hat einfach keine Ahnung das die Felgen selten sind.
Ich drück jedenfalls die Daumen das du die bald wieder hast und die vom S-Max gleich dazu.

Ich würde ja kein Auto mehr in der nächsten Zeit über Nacht draußen stehen lassen, wer weiß was denen beim nächsten mal gefällt
 
Mucrit schrieb:
Hallo Guido :ugly:

Es freut mich das du deine Babys zurückgefunden hast :lachtot: und das bei Ebay :lachtot: :doh:

Also so als kleiner Spass wäre das nicht eine Idee das du die selbst ersteigerst und dann alle Besitzer eines RS aus der Gegend dann mit dem RS zu dem Blödi nach Aachen nach Haus vor die Haustür fahren und dann da ein RS Treffen zu Abschied eher der gute Herr in den Knast geht veranstallten villeicht mit Grillen am Mittag oder so :lachtot: :lachtot: :ups: :ups: :ups:

MfG

Christian



sry...der verdient ne absolute tracht Prügel bevor der in den Knast wandert....schon allein der Gedanke...Felgen geklaut und RS auf dem Boden zurückgelassen..... :waffe16:
 
Das muss wol ein witz sein!!

wie doof kann man eigentlich sein?
Aba nur besser fuhr dich mein freund!!! Hoffe man schnappt sie jetzt und die kriegst deine felgen zurück !
 
Ey Leute, ich sags nochmal!!! Nehmt das weg von dem öffentlichen Bereich!!!

Das taucht auf der Portalseite bei beliebteste Themen ganz oben auf und wenn ich nur "bbs felgen gestolen" google ist das direkt auf der ersten Seite der siebte Treffer!!

"Ford Focus RS Forum - Thema anzeigen - meine gest. BBS im Ebay ..." steht da.

Ihr wollt dem Guido doch nicht etwa versauen dass er vielleicht, durch nen dummen Zufall oder weil der Kerl nen pfiffigen Komplizen hat, seine Felgen nicht wiederbekommt... :nein:

Grüße
der Gamble
 
Der Gamble hat absolut recht, ich war so frei und habe es zumindest mal nach Members Only verschoben. Wenn der Threadtitel geaendert werden, oder das Thema geloescht werden soll, muss das Guido nur aeussern.
 
Coole Nummer, und dann noch in Aachen ab zu holen.
Ich entschuldige mich schon mal für den Kerl aus meiner Heimatstadt. Der hatte ne schwere Jugend und ist bestimmt ein zugezogener :waffe16:
Oder Demoniac?
 
Gamble schrieb:
Ey Leute, ich sags nochmal!!! Nehmt das weg von dem öffentlichen Bereich!!!

Das taucht auf der Portalseite bei beliebteste Themen ganz oben auf und wenn ich nur "bbs felgen gestolen" google ist das direkt auf der ersten Seite der siebte Treffer!!

"Ford Focus RS Forum - Thema anzeigen - meine gest. BBS im Ebay ..." steht da.

Ihr wollt dem Guido doch nicht etwa versauen dass er vielleicht, durch nen dummen Zufall oder weil der Kerl nen pfiffigen Komplizen hat, seine Felgen nicht wiederbekommt... :nein:

Grüße
der Gamble

trotz verschieben stehts auf der Portalseite immer noch ganz oben unter "beliebteste Themen"
Vll. Guido mal anschreiben und Threadtitel fix ändern?
 

Neueste Beiträge

Oben