Mein Plan zum RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also auto war echt Top. Wirklich!

Nur jetzt habe ich ein Problem, mein Käufer für meinen Seat ist abgesprungen. Und jetzt könnte ich ihn mir zwar trotzdem kaufen aber was mache ich dann mit meinem? :-(
 
:ugly: ist doch ganz einfach, :ugly:
als Winterauto behalten, um den RS dann nicht bei Schnee und Eis fahren zu müssen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
klasse Idee :-D

Nein , ist echt blöd. Jetzt muss ich mir wahrscheinlich ein ST beim Händler kaufen :-(
 
Morientes schrieb:
klasse Idee :-D

Nein , ist echt blöd. Jetzt muss ich mir wahrscheinlich ein ST beim Händler kaufen :-(

Is das denn wirklich sooo schlimm...? Da kann man i.d.R. auch handeln um auf einen ähnlichen Preis wie beim Privatkauf zu kommen und nebenbei gibts ein Jahr Garantie oben drauf - beim Kauf nicht ersichtliche Mängel sind somit also schon mal kein Thema, was widerrum beim Privatkauf dein persönliches Pech wäre, so lange es vom Verkäufer nicht arglistig verschwiegen wurde....
 
Hab was gefunden, ist HEUTE reingekommen bei meinem Fordhändler in Dillenburg :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138153010&pageNumber=2

Was kann man den im Moment am Preis machen?
Da ja im März der neue ST rauskommt, den ich irgendwie nicht wirklich toll finde. Sieht aus wie ein Fisch :-D
 
Fahr hin schau ihn dir an und dann machste ne Probefahrt und verhandelst über den Preis. Lässt dir hier mal die üblichen Mängel vom ST aufschreiben und guckst danach.
 
Wie so ein Guppy :-D sieht der aus

Aber 2012 kommt der neue erst? Dachte 2011 März

War eben bei dem Weißen, tja wie sich rausstellt wird der nur für einen Mitarbeiter verkauft und somit nehmen sie keinen in Zahlung -.- :irre:
Ich dreh noch durch!!!

Jetzt hab ich noch den:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vszbaib2bdbu

Er will mein Auto auch in Zahlung nehmen aber nicht mehr viel am Preis machen. Und der übersteigt eigtl meine Vorstellung um 2000 Euro. Meine Grenze für einen ST liegt bei 22500 Euro!
 
wann kommt den jetzt der neue ST?

Wäre ja ein Faktor um den preis zu drücken wenn der neue nächstes jahr schon kommt
 
Wenn du einfach mal googelst sprechen alle Artikel dazu von Anfang 2012. :roll:


Grüße
der Gamble
 
Habe gehört eine zeitlang sollen Focus Mk2 und der Nachfolger Mk3 sogar parallel produziert werden. Ob das wirklich so ist, Sinn macht und überhaupt möglich ist sei dahin gestellt. März 2011 kommt der Focus Mk3 zwar auf den Markt, aber der ST folgt später, wie geschrieben irgendwann 2012...
und Focus RS kommt gar keiner, in näherer Zukunft jedenfalls nicht, da kommt erstmal der Fiesta RS...einen Hybrid-Focus wird es in einigen Jahren wohl geben (müssen; Macht der Märkte) - aber keinen RS Hybrid
 
danke jetzt hab ich auch gerade was gefunden mit dem ST :-D

Aber es soll nur 5 Türer geben und 4 Zylinder und 2L Motor. Was ist das den????
 
hier auch die Quelle

Hab zwar nur den Anfang gelesen aber egal, reicht mir :-D

http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=92131.msg1816476#msg1816476
 
Die Zeit der perversen 5-Zylinder Röhren ist vorbei, war ein Volvo-Patent welches Ende 2010 ausläuft RIP

jetzt kommen 2 - 2,3 Liter Vierzylinder wie sonst überall auch, Downsizing damit der Normverbrauch sinkt. Dass die wenn du sie trittst gleich viel schlucken wie ein großer Motor ist eine uralte Tatsache, weil die Leistung eines Motors halt unmittelbar von der Menge des verbrannten (explodierten) Kraftstoffes abhängt.... mehr Luft nützt da nicht viel, höchstens um viel Kraftstoff effektiv zu verbrennen, aber die Energiequelle des Otto-Motors ist der Sprit.....
 
Entscheidend ist aber, was ein Motor aus einem Liter Sprit macht, d.h. wie effizient er funktioniert. Wenn der Wirkungsgrad erhöht werden kann, hat man selbstverständlich Verbrauchsvorteile. Ich gebe Dir aber dahingehend Recht, daß aktuelle, hochgelobte Downsizingmodelle bislang in dern Tests nicht gerade sehr überzeugend bzgl. der Spritverbrauchs abschneiden. :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben