Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja - 7,6 sec von 100 auf 200 ist schon ´mal eine Ansage, damit habe ich 5 Zylinder und das RS gemeinsam :pfeif: :confusednew: :winken:
 
7,6 sec. auf 100 is für die Allgemeinheit ja schon geil. Aber 7,6 sec von 100 auf 200..... du meine Fresse.... :handjob:
Wo kann man denn da mal ne Audienz bekommen?
 
A....Schwede.....Also DAS ist schon krass. Da kannst du ja jetzt jeden auf der Bahn schieben. Original ist da aber am Audi eigentlich nix mehr oder :ugly:
 
Also im Endeffekt ist es gar nicht soviel was wir gemacht haben.

Motor:
- Tauschfilter (K&N)
- Carbon Luftsammler (NLCarbon)
- Software (HGR)
- Downpipe 2-flutig (f-town
- HJS 200-Zellen-Kats (f-twon)
- AGA Cat-back 2-flutig (HMS)
- Turbolader LO500P (Loba)
- Turbolader Intakepipe (Loba)
- Performance Sportkupplung Sinter (Sachs)
- NGK Racing Kerzen

Spritmässig ist durch den Direkteinspritzer alles im Lot. Da braucht man zum Glück nix machen.
Auch der Serien LLK ist ausreichend bzw. sogar besser als Aftermarket Produkte, da viel weniger Druckverlust.

Das einzige was jetzt noch kommen soll sind die Schrick Nocken.
Wäre schön dann ne niedrige 7 zu sehen. Schaun ma mal.
 
audi
cegecb9wt6hue8der.jpg

:liebhab: :thumbs-up_new:


traumwerte. und das ohne dsg ... ;)
 
Ja das verfluche ich schon ein wenig das ich kein DSG genommen hab.
Optimal abgestimmt macht das richtig Spass.

Gibts eigentlich irgendwo ne vernünftige Zusammenstellung von 100-200er Zeiten?
 
Smoky schrieb:
Ja das verfluche ich schon ein wenig das ich kein DSG genommen hab.
Optimal abgestimmt macht das richtig Spass.

Gibts eigentlich irgendwo ne vernünftige Zusammenstellung von 100-200er Zeiten?

Meinst sowas?[link=liste]http://i238.photobucket.com/albums/ff117/Alex911TT/cars/porsche/webboards/performance_table.gif[/link]
Allerdings weis ich nicht wie alt die Daten sind.
 
Ja leider sehr porsche lastig, irgendwie sind nur die Männers von Porsche so mitteilungsfreudig :cry:
Hier noch eine [link=Liste]http://www.9xxtuning.de/porsche-911-9xx-tuning-forum/board29-leistungsmessungen/board31-zeitmessungen-mit-der-performancebox/82-100-200-km-h-performancebox-referenzzeiten/[/link] aber ebenfalls Porsche forum :nixweiss:
 
In wie fern beeinflusst Dich der Handschalter nun?

Also macht der Dich deutlich langsamer? Ist der anfälliger als das DSG? Oder wäre das DSG einfach "nur" für den Komfort?

MfG - Ingo
 
Er kostet eben Zeit beim Beschleunigen.
Mit nem DSG läge die Zeit bestimmt bei 7,2.

Der LD wird ja zb auch beim "Schalten" des DSG permanent oben gehalten.

Von der Haltbarkeit gibt es solche und solche Aussagen.
Mein Tuner schwört auf das DSG und sagt es hält weit über 600 Nm aus (einige reden von bis zu 700Nm).

Auch Raeder berichtet das es mit dem DSG weniger Probleme als mit dem HS gibt.

Also bei mir ist denk ich klar, der nächste Wagen bekommt zu 100% ein DSG.
 
Smoky schrieb:
Er kostet eben Zeit beim Beschleunigen.
Mit nem DSG läge die Zeit bestimmt bei 7,2.

Der LD wird ja zb auch beim "Schalten" des DSG permanent oben gehalten.

Von der Haltbarkeit gibt es solche und solche Aussagen.
Mein Tuner schwört auf das DSG und sagt es hält weit über 600 Nm aus (einige reden von bis zu 700Nm).

Auch Raeder berichtet das es mit dem DSG weniger Probleme als mit dem HS gibt.

Also bei mir ist denk ich klar, der nächste Wagen bekommt zu 100% ein DSG.

:thumbs-up_new:

ich will auch nie wieder was anderes haben und alle die damit gefahren sind, waren ebenso begeistert.

macht schon laune. :)
 

Neueste Beiträge

Oben