Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Duke schrieb:
:confusednew:
ihr zerstört meine lebens philosophie....... :pfeif:

Meinst du die Lebensphilosophie "V8" ?

Lass dir den Spass nicht nehmen, ich werd auch wechseln, du musst nur darauf achten kein Audi V8 zu nehmen, die können keine V8 bauen ;)

V8 mit Stern oder aus dem V8 Land schlechthin und alles wird gut :prost:

Bin zz schon am schauen.
Im moment schwebt mir auch sowas vor M3, C63 oder ein Porsche.

tschuldigung wenn wir dein Thread zumüllen. :pfeif:

Karsten ist da verständnissvoll, obwohl, jetzt wo es doch mit dem Handschalter weiter geht :confusednew:

C63 - genau meine Wahl :thumbs-up_new:

Für dich der CLA 45 AMG nicht interesanter Karsten ?

Hab schon überlegt, aber kann mich nicht mit Allrad und 2 Liter im Zusammenhang mit AMG abfinden :nixweiss:

Das Problem ist der 2,0 Liter.

Da ist der 5-Ender vom TT RS einfach geiler.
Allrad ist für mich mittlerweile ein Muss.
Die Traktion ist für mich einfach das A und O.

Mit einem gemachten TT RS ist man eigentlich schon ganz weit vorn. Gibt doch kaum Konkurrenz auf der Autobahn. Was will man mehr :nixweiss:. Ich hätte mir ja vorm Ford fast einen gekauft. Ich bereue meine Entscheidung aber auf keinen Fall.

Auch wieder OT :ups:

Smoky schrieb:
@Duke

will Leistungsmässig nach vorne kommen und mich nicht zurück entwickeln :ugly:

Der R8 ist geil, aber nur als V10.

Der R8 ist trotzdem immer eine Überlegung wert, allerdings mit dem Novidem-Kompressor aufgerüstet. Dann sollten die Fahrleistungen sogar über V10-Niveau liegen.

Den R8 als Sportwagen publizieren und teuer verkaufen damit der Kunde dann selber noch einmal investieren kann und ihm zu Fahrleistungen verhelfen nach denen er von Werk aus aussieht ? :irre:

Jo-RS schrieb:
Smoky schrieb:
@Duke

will Leistungsmässig nach vorne kommen und mich nicht zurück entwickeln :ugly:

Der R8 ist geil, aber nur als V10.

Der R8 ist trotzdem immer eine Überlegung wert, allerdings mit dem Novidem-Kompressor aufgerüstet. Dann sollten die Fahrleistungen sogar über V10-Niveau liegen.
Andre Schmitt von FTS Tuning will seinen auf Kompressor umbauen. Mal sehen was da rauskommt.

Sorry 4 u Boss,aber ein Freund von mir 12jahre ehrlicher Kunde bei Audi .
Hatte vor ungefähr 3monaten einen getriebeschaden mit ca. 5300km ,nicht getuned.
Audi hat ihn natürlich ohne zu hinterfragen oder zu helfen ,die Garantie verwehrt,da er wohl zu oft
Das Launchcontrol benutzt hat...jetzt wird alles über den Anwalt gemacht...hallo!? Wie Peinlich ist das denn,hätten sie ja grad den shice weglassen können....
Naja,aber das kann Dir halt bei jedem Händler passieren...wie z.B. Bei mir,Motorschaden bei 41.000km ohne Tuning ,Ford hat die Garantie abgelehnt,weil ich 3000km über dem 20er KD war...schrecklich 13,8k € Schaden.
Egal wie man es dreht,autohändler gehören zu den größten Schweinen :zensur:
Es gibt aber auch Ausnahmen ,aber wirklich vieeeeel zu wenig :cry:

Fernandez schrieb:
Sorry 4 u Boss,aber ein Freund von mir 12jahre ehrlicher Kunde bei Audi .
Hatte vor ungefähr 3monaten einen getriebeschaden mit ca. 5300km ,nicht getuned.
Audi hat ihn natürlich ohne zu hinterfragen oder zu helfen ,die Garantie verwehrt,da er wohl zu oft
Das Launchcontrol benutzt hat...jetzt wird alles über den Anwalt gemacht...hallo!? Wie Peinlich ist das denn,hätten sie ja grad den shice weglassen können....
Naja,aber das kann Dir halt bei jedem Händler passieren...wie z.B. Bei mir,Motorschaden bei 41.000km ohne Tuning ,Ford hat die Garantie abgelehnt,weil ich 3000km über dem 20er KD war...schrecklich 13,8k € Schaden.
Egal wie man es dreht,autohändler gehören zu den größten Schweinen :zensur:
Es gibt aber auch Ausnahmen ,aber wirklich vieeeeel zu wenig :cry:

Hallo,

warum warst du 3000 Km über der Wartung ?

Gibt doch nichts was einfacher ist als die Wartungen einzuhalten.

MfG.

Heinz

Evtl finanzielles problem? Evtl im Ausland? Evtl Auto im Winterschlaf (kein ding mach ich dann im März, was soll passieren...)

Einfacher geht es immer, zb tv schauen..

Hallo

finanzielles problem?

Evtl im Ausland?

Evtl Auto im Winterschlaf

1.Mit Werkstatt reden.

2.Fahrt dein Auto wärend du im Ausland bist von allein ?

3.Dein Auto fährt in der Garage auf und ab , und das ohne das du was merkst.

Leute .

So wie du sagst 3000 km drüber :D :D macht doch nix.

Da könnte deine Werkstatt ja auch sagen:

Nö nur 1 Jahr Garantie.

Es gibt eben gewisse Regeln , an die man sich halten sollte.

MfG.

Heinz

Huppi ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ist alles ok mit dir?

1. Werkstatt sagt: geht klar, dann weiß Sie plötzlich nichts mehr...

2. Mit dem Auto im ausland...?

3. Siehe 1

hallo,

wie auch immer .

Hast wohl was falsch gemacht.

Mehr will ich dazu nicht sagen .

MfG.

Heinz

mike schrieb:
Wir hatten vor einigen Monaten mit drei RS eine Begegnung mit einem R8. Der hatte schnell die Lust verloren.

Das hatte aber 3 bestimmte Gründe... Ein Grund kennt Björn, der andere Grund liegt wohl das der Fahrer und Beifahrer normalerweise nen vollkrassen, tiefergelegten BMW fahren :lol: :lol: :lol: und der Dritte Grund ist das es der kleine war und der echt einfach Scheiße geht :ugly:
Aber laut war der .....

Schade Karsten, ich hoffe für dich das du dennoch irgendwie zum Ziel kommst :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben