Mein neuer TT RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Smoky schrieb:
Grad wieder die Bestätigung bekommen das Ackermann mit der beste ist .

Also Entscheidung steht fest,
bald gehst nach Hagen.

Dann poste doch bitte mal ein paar Fakten :winken: !
 
Audi tut alles um Tuning zu verhindern :twisted: . Ich erinnere nur an die gottverdammte Tuningprotection im Steuergerät. Daran hat sich so gut wie jeder Tuner die Zähne ausgebissen. Das einzig Gute daran ist dass man so die Spreu vom Weizen trennt bei den Tunern. Nur die Besten kriegen den Code geknackt.
Beim Auspuff the same. Die wussten natürlich dass die ersten RS-fahrer das schnell heraus hatten wie man die Auspuff dauerhaft auf volle Lautstärke stellt und haben das unterbunden.
Den Aufwand den die Typen getrieben haben um das Auto zu schützen vor Veränderungen hätten se mal lieber in die Entlüftung der Bremse gesteckt von Anfang an. :wallbash:

@Smoky

Wer sagt dass Ackermann der beste ist? Warum gehst du nicht zu Raeder?
 
@misterk

jetzt bin ich aber mehr als stark Enttäuscht.
Was denkst du wer die Maps für den Raeder macht?? :lol:
Der Ackermann :lachtot:

Meine Verwandschaft fährt Rally (Knöbel-Motorsport, Hloger war sogar schon DM)
Durch Zufall war ich bei den Jungs die Tage.
Aussage...............wenn nur Ackermann.

Dazu hat sich der Erfahrungsbericht eines TT RS Fahrers in TT Forum gesellt.

Und gerade auch der meines Stiefbruders mit seinem R32 bi-Turbo.

Tuning Schutz ist lt. Telefonat 0 Problem.
Im Gegensatz zu anderen lt. Telefonat.

Zudem ists von mir aus grad mal 80 km weit weg.
 
Erfahrungsberichte kommen dann.

Auch Zeiten mit der PB.

Soundfiles ..........etc.

Ps.: Raeder hat noch nicht eine Map selbst gemacht, weil die es net können.
Aber das ist ja nix neues.
 
Ach? War mir nicht bekannt. Dachte dass Ackermann von HGR ist. Nun gut bei den Tunern ist es schwer den Ueberblick zu behalten. Also haste dann quasi nen RS aus dem Hause Raeder. Kann ja nur gut gehen.
Das mit dem Tuningschutz und kein Problem solltest du dir aber schriftlich geben lassen so würde ich das machen denn du fährst nen 2012 mit neuer Software nicht dass nachher :x

Dann toitoitoi und stell das Dyno rein. Am Besten auch mit der Originalleistung. Weisst du schon ob man den Haldex noch abklemmen kann für die Messung beim 2012er? Bei meinem geht's noch mit 2 Steckern.

Bei dir klappt das jetzt mit den Tuningteilen bei mir sieht's düster aus mit den Felgen. Sind anscheinend beim TüV gescheitert. :wallbash:
 
Ich hab Ihn einen Tag als FWD gefahren.
Haldex Sicherung durch. Ich weiss Bescheid :ugly:
Nicht Fahrbar als FWD. Wheelspinn bis weit in den dritten.
Und zieht in einer Tour nur rechts links.

Der gemachte TT RS den ich kenne ist auch ein ganz neuer.
Sollte daher vom Tuningschutz kein Thema sein.

Der Ackermann betreut einige viele Tuner.

HGR ist einer von denen.
 
Biste den gemachten gefahren? FWD habe ich selber ausprobiert da stehste im 3. noch fast auf der Stelle selbst mit Serienleistung das stimmt. Mit Tuning kannste komplett vergessen.
 
Meine OZ sind jetzt da doch freuen tue ich mich nicht mehr. War zuviel Hickhack und ich schwanke ob ich sie annehmen soll. Morgen ist Decision-day.

Was tut sich bei dir?
 
Bei mir tut sich net viel.

Denke in gut 2 Wochen ist es soweit das ich an die Leistung gehe.
Nächste Soche soll erst noch die Milltek ab Kat drunter.

Zudem muss ich noch unbedingt die Knubbel entfernen lassen.
 
Machst du den Knubbel selber weg? Achte drauf dass da nicht zuviel weg geht sonst kriegst du Probleme mit der Karrosserie resp verlierst sogar Teile. Der hat schon ne Funktion. Hast du den Tuningdaempfer jetzt drine? Lass Raeder sich um dein Fahrwerk kuemmern die sind top.:)
 
In den hinteren Radläufen sitzen so eine Art Knubbel aus Kunststoff.
Mit anderer ET und Tieferlegung schleift es nun genau an diesem Teil.
Wird morgen bearbeitet und gut ist.
 
Oder ne sehr effektive Art die Leute am Felgentausch zu hindern weil so gut wie nix passt von der Stange was leichter ist. Also muss man fast den Werksschrott nehmen.:(
 

Neueste Beiträge

Oben