Kirby
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jetzt muss ich mal meine Meinung dazu loswerden. Sie ist nämlich das komplette Gegenteil an Erfahrung was hier sonst so geschrieben wurde. Ich habe bis jetzt genau 2 MK3 RS in freier Wildbahn gesehen. Und da gucke ich so hinterher als wäre es ein Ferrari/Bugatti etc.
Im Nachbardorf fährt ein MK1 und MK2 RS rum. Bei mir auf der Arbeit ein weiterer MK2 RS.
Und Allgemein sieht man bei mir Öfters in der Gegend MK2 RS.
Also für mich Persönlich ist es schon ein besonderes Auto für das ich auch schon mehrere Daumen hoch bekommen haben. Klar ist es nicht perfekt aber welches Auto ist das schon?
Selbst wenn sich in der ein oder anderen Gegend mehrere tummeln. Ich würde mich freuen und die Leute Grüßen rost:
Im Nachbardorf fährt ein MK1 und MK2 RS rum. Bei mir auf der Arbeit ein weiterer MK2 RS.
Und Allgemein sieht man bei mir Öfters in der Gegend MK2 RS.
Also für mich Persönlich ist es schon ein besonderes Auto für das ich auch schon mehrere Daumen hoch bekommen haben. Klar ist es nicht perfekt aber welches Auto ist das schon?
Selbst wenn sich in der ein oder anderen Gegend mehrere tummeln. Ich würde mich freuen und die Leute Grüßen rost: