Da mein projekt RS jetzt richtig losgeht möchte ich es euch vorstellen und über die änderungen berichten.
EZ: 05/2010.
Momentane Kilometerstand: 32000
Bisherige Änderungen: -> Update 18.10.12
Armlehne mit RS logo in Leder/Alcantara von Waldemar
Sommerreifen 235/35R19 Hankook S1 Evo auf Barracuda Karrizma 8,5x19ET42
Winterreifen 235/35R19 Vredestein auf original Felgen
Eibach Tieferlegungsfedern
Forge UV mit Gelbe Feder
Mountune Ansaugbrücke
3" Downpipe Mongoose
200zell EG HJS Kat
Milltek 3" EG AGA ab Kat
Airtek WRC LLK
J1 Luftfilterkasten mit Pipercross Filter
GGR Drehmomentstütze
Silikonschläuche Ansaugtrakt
650er Einspritzdüsen
JWR120i
Sound Composter :lol: entfernt und durch Rohr ersetzt
Helix 6paddel Kupplung inkl. EMS
AP Racing Big Brake Kit mit 356mm Scheiben/ 6kolben Festsattel in Rot/ Stahlflex/ DOT 5.1 Bremsflussigkeit
Gemessen mit Seriensoftware CJ bei XBM Tuning Krefeld am 4.1.2012
Ich bin mit der eingangsmessung zufrieden und denke ich hab jetzt einen guten Basis für weitere Leistungbringende änderungen......ich bin auch der meinung das die geänderten Teile erst ihren Vorteil zeigen wenn's soweit ist. Leider gibt's keine messung vom komplett Serienzustand aber ich weiß selber das er von vorneherein mit CJ in etwa dieselbe leistung hatte.
Geplante Anderungen:
Ölkühler
Hardpipe Kit
usw......... :lol:
EZ: 05/2010.
Momentane Kilometerstand: 32000
Bisherige Änderungen: -> Update 18.10.12
Armlehne mit RS logo in Leder/Alcantara von Waldemar
Sommerreifen 235/35R19 Hankook S1 Evo auf Barracuda Karrizma 8,5x19ET42
Winterreifen 235/35R19 Vredestein auf original Felgen
Eibach Tieferlegungsfedern
Forge UV mit Gelbe Feder
Mountune Ansaugbrücke
3" Downpipe Mongoose
200zell EG HJS Kat
Milltek 3" EG AGA ab Kat
Airtek WRC LLK
J1 Luftfilterkasten mit Pipercross Filter
GGR Drehmomentstütze
Silikonschläuche Ansaugtrakt
650er Einspritzdüsen
JWR120i
Sound Composter :lol: entfernt und durch Rohr ersetzt
Helix 6paddel Kupplung inkl. EMS
AP Racing Big Brake Kit mit 356mm Scheiben/ 6kolben Festsattel in Rot/ Stahlflex/ DOT 5.1 Bremsflussigkeit
Gemessen mit Seriensoftware CJ bei XBM Tuning Krefeld am 4.1.2012
Ich bin mit der eingangsmessung zufrieden und denke ich hab jetzt einen guten Basis für weitere Leistungbringende änderungen......ich bin auch der meinung das die geänderten Teile erst ihren Vorteil zeigen wenn's soweit ist. Leider gibt's keine messung vom komplett Serienzustand aber ich weiß selber das er von vorneherein mit CJ in etwa dieselbe leistung hatte.
Geplante Anderungen:
Ölkühler
Hardpipe Kit
usw......... :lol: