möchte zu gerne mal mit fahren....!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sollte jemand gern mal ne Runde mitfahren möchten der in Wien oder Umgebung wohnt bitte per PN - jederzeit gerne.
 
Herne sind laut Route ja nur 30 Min weg.


Grüße
der Gamble
 
Na denn, hopp hopp mit dir ins Auto, damit du pünktlich da bist. :lol: :lol:


Grüße
der Gamble
 
:mrgreen: Grundsätzlich ja, aber da nicht. Hatte spätdienst und bin den Tag über nicht dazu gekommen im Forum zu stöbern. Da musste ich, sehr zum Unmut meiner Freundin noch mit dem Nebook im Bett surfen. Und dann auch noch kurzen Wechsel, so dass ich seit 10 vor 7 wieder auf der Arbeit bin :ugly:


Grüße
der Gamble
 
Tach nochmal,
danke schonmal für die Reaktionen :). Auf Flocky's Anregung werde ich mich natürlich mal vorstellen wenn ich zuhause bin.
Und Gamble, dir werde ich dann von zuhause aus mal eine PN schicken. Vielleicht hast du ja irgendwann mal wirklich Zeit und Lust und ich kann mal zu dir kommen und dein Auto bewundern. Hab bis jetzt nur einmal in einem Autohaus in nem RS gesessen und einmal aufm Ring in dem RS500 Führungsfahrzeug der VLN. Mal in einem zu sitzen der dann auch fährt wäre was tolles:D

Wünsche euch noch einen schönen Tag, ich werd jetzt mal weiter Arbeiten.
 
Dann ergreif ich hier auch mal die Initiative :mrgreen:

Gibt es einen RS-Fahrer in der Nähe von Salzburg der mir den Focus mal in "echt" zeigt und mich evtl. eine Runde mitnimmt? Vorgestellt hab ich mich bereits im Vorstellungsthread :D

Danke und Schöne Grüße
 
passau... kommst nächsten Samstag nach Eggenfelden zum Treffen, dann kannst mit fahren.
 
würd sagen wir treffen uns in Eggenfelden. Kommst zum Treffen.

Gruß Daniel
 
Oben