möchte zu gerne mal mit fahren....!!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10 März 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Simonswolde
hey ich bin neu hier im forum und wollte mir eig auch wohl einen Focus RS zulegen in den nächsten 2jahren.... :) da ich auch erst 17bin und gerade meinen führerschein mache, doch seit 2009 bewundere ich den ford focus rs (mk2) ich habe euch in youtube gefunden (treffen am nürnburgring) und dachte mir hmmm cooles forum auch alles solche rs freaks :mrgreen: (gut gemeint) und wollte mal fragen ob vlt hier einer in kreis aurich/emden wohnt der einen ford focus rs hat....? und der mich vlt mal mitnehmen könnte ..... :D ich weiss das klingt bescheuert aber ich kenne den wagen nur aus youtube und alle die ihn fahren bzw mit fahren bekommen alle einen lachkrampf:D:D ich bin bei meinem couseng einmal mit gefahren (vw golf 6 gti) da kamm auch schon scheiße viel aber beim rs sollte ja bedeutend mehr kommen ;P also ich habe auch noch nie einen rs hier fahren sehen :( aber das wäre echt mal geil wen mal einer mit seinem rs vorbei kommen könnte :D

mfg dennis!
 
Hallo Dennis!

Schade das Du nicht in Wien oder Umgebung wohnst, wäre gern mit Dir ne Runde gefahren :ja:

Aber ich denke Du findest wen aus Deiner Nähe :thumbs-up_new:

Liebe Grüße, Gerhard :prost:
 
laut mitgliederkarte kommen schooni und rappel aus deiner ecke, frag die mal, vielleicht ist einer der beiden ja so nett und nimmt dich ne runde mit. :)
 
Jennylein schrieb:
Bei mir is auch schlecht - 470 km -.-
Wenn du aber mal hier unten in der Ecke bist sag bescheid ;)

Hm bist viel weit südlicher als ich und doch näher...hm, hm, Fragen über Fragen... :lol:
 
Da dank ich immer noch dem Ronny, dass er mich schön 15 Min. lang über die Strecke von Spa Francorchamps mitgenommen hat.
 
AylaCroft schrieb:
Jennylein schrieb:
Bei mir is auch schlecht - 470 km -.-
Wenn du aber mal hier unten in der Ecke bist sag bescheid ;)

Hm bist viel weit südlicher als ich und doch näher...hm, hm, Fragen über Fragen... :lol:

Hab mich auch gewundert aber hat google mir so gesagt :nixweiss: :nixweiss: :mrgreen:
 
Für mich wärens 260km.

Wenn du mal in meiner Nähe bist kannste ja bescheid sagen. :)

Grüße
der Gamble
 
Sers @All,

ich lese nun auch schon länger mit hier im Forum und auch ich habe vor mir einen rs zuzulegen.
Würde mich auch interessieren, ob es jemanden hier im Forum aus der Nähe Dortmund gibt???

lg
 
Ich komme aus DU. :)

Aber gibt bestimmt noch welche die näher dran sind. Was sagt denn die Mitgliederkarte? :)

Lumpi oder alexfresh z.B. :)


Grüße
der Gamble
 
Immer so wenig aus dem Süden hier nenene... Also lass Dich mal vom RSFieber anstecken aber keep cool -gerade wenn du dein Lappen neu hast bin ich grundlegend immer etwas skeptisch wenn jemand gleij ne Renn Semmel fahren will...

MfG
 
Also zu Ostern fahre ich wieder in den Norden zu meiner Family, genauer gesagt von Pforzheim nach Papenburg.......
Da könnte man sicher mal was machen ;-)
 
Oben