Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Claude schrieb:
ok versuche es denen mal zu erklären , hab nähmlich das gefühl als ob die gar nicht wissen was der Unterschied zwischen einer Rückrufaktion und einem normalen Update ist .. steht da im Programm "PCM Update" ?

edit : Hat schon irgendein Luxemburger RS ein Update bekommen ? (Phil , Ynnor , LuxRS ....) ??

Ja hab das letzte Update drauf, ist glaube ich aber nicht vom 31.10 habs früher drauf bekommen, ein wenig weniger Ruckeln, ein wenig weniger Ladedruck 8O und die 270 Tacho hab ich auch nicht mehr geschafft, kann aber sein dasss ich spinne :selbstmord: bei dem Auto weiss ich es so langsam nicht mehr! Ich glaube der muss zu Danny und dann läuft das Teil mal sauber! Ford scheints nicht hinzubekommen!
 
Ja super sch.... Danke Ford für noch weniger Leistung!!!! :fuck: :fuck: :fuck: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :maul: :fuck: :fuck: :fuck: :wallbash: :wallbash:
 
Kann man nur hoffen das Ford doch nochmal an der Leistung softwareseitig arbeitet (war bei späteren ST Update's doch auch der Fall das die Leistung auch im Serienzustand besser war mein ich). Weiß denn jemand ob an einer weiteren SW Version gerade gearbeitet wird?

@Claude: Viel Erfolg mit Deinem RS. Kann man wirklich nur hoffen das das Problem schnellstmöglich behoben wird.
 
oh mann - 1 Monat Ungewissheit. :eek:

Aber willst du damit sagen, dass diverse Teile von Ford neu kommen und es wieder einen Rückruf geben wird?
 
Guido Ellmer schrieb:
NEIN !

wie gesagt wartet einfach ab und gut ist , so mitte Januar....

:cry:

Spann uns doch nicht so auf die Folter. :gott2:

Wird auch keinem weitererzählt, versprochen! Dient nur zur Beruhigung! :gott2: :gott2:
 
Was steht bei der neuen Werbung von Ford über den RS? "Wir halten unser Versprechen auch nach der Wahl". Irgendwie geht es bei denen ganz schön chaotisch zu.
Immer groß poltern und dann nichts auf die Reihe bringen. Da kann man echt sauer werden. :waffe16:
 
Armin schrieb:
Was steht bei der neuen Werbung von Ford über den RS? "Wir halten unser Versprechen auch nach der Wahl". Irgendwie geht es bei denen ganz schön chaotisch zu.
Immer groß poltern und dann nichts auf die Reihe bringen. Da kann man echt sauer werden. :waffe16:

Was für ne neue Werbung? Haste dazu nen Link?

Ja ist sehr ärgerlich, da kann man nur hoffen das die Probleme schnellstmöglich behoben bzw. bei den bisherigen Fahrzeugen Abhilfe geschafft wird bevor es gefährlich wird.
 
Armin schrieb:
Soll so in der Januarausgabe der Sportscars stehen. Hab ich aus einem anderen Forum.

Soll wohl in der neuen Sportscars Ausgabe Januar 2010 auf Seite 91 stehen. Dachte das wäre ein neuer TV Spot.

@Guido: Aber Mitte Januar sind wir etwas schlauer ja? Da gibts dann von offizieller Seite etwas?
 
Oben