Hab da mal ne Frage. Auch wenn es eigentlich gar nicht relevant ist. Ist es richtig, das man im stand den 5. Definitiv und ich glaube auch den 6. Gang nicht reinbekommt? Während der Fahrt gar kein Problem, aber im stand no Chance
Billy schrieb:Hab da mal ne Frage. Auch wenn es eigentlich gar nicht relevant ist. Ist es richtig, das man im stand den 5. Definitiv und ich glaube auch den 6. Gang nicht reinbekommt? Während der Fahrt gar kein Problem, aber im stand no Chance
Fan schrieb:Billy schrieb:Hab da mal ne Frage. Auch wenn es eigentlich gar nicht relevant ist. Ist es richtig, das man im stand den 5. Definitiv und ich glaube auch den 6. Gang nicht reinbekommt? Während der Fahrt gar kein Problem, aber im stand no Chance
Hä ? Ich kann jeden Gang im Stand schalten !
Dignitas schrieb:Kurze Frage, wie bekomm ich die Scheinwerferreinigungsanlagenabdeckung (langes Wort :lol: ) ohne Silikonkleber fest, sind beide ziemlich locker und wollte da jetzt nicht rohe Gewalt anwenden...
streetracer13 schrieb:Austauschen wird nix bringen, da die Reinigungsanlage nicht an der Stoßstange festgemacht ist sondern an dem Träger dahinter. Ich denke mal, das es was bringen würde 2 neue Löcher in die Abdeckung zu bohren, damit sie dann mehr auf Spannung sitzt.
frosty schrieb:streetracer13 schrieb:Austauschen wird nix bringen, da die Reinigungsanlage nicht an der Stoßstange festgemacht ist sondern an dem Träger dahinter. Ich denke mal, das es was bringen würde 2 neue Löcher in die Abdeckung zu bohren, damit sie dann mehr auf Spannung sitzt.
Oder ausbauen und zu spachteln...Ich brauch den Rotz net.
Meisterkami schrieb:frosty schrieb:streetracer13 schrieb:Austauschen wird nix bringen, da die Reinigungsanlage nicht an der Stoßstange festgemacht ist sondern an dem Träger dahinter. Ich denke mal, das es was bringen würde 2 neue Löcher in die Abdeckung zu bohren, damit sie dann mehr auf Spannung sitzt.
Oder ausbauen und zu spachteln...Ich brauch den Rotz net.
Hehe, naja so einfach is auch nicht. Da hat der TüV was dagegen, weil bei Xenon is es pflicht. :zensur:
Zu der Lösung, mein Meister des vertrauens hat auch gesagt, die Stoßstange muss runter und die Halterung neu Fixiert werden.
Meine wackeln auch wie sau, wird aber demnächst behoben. :bigtongue:
donki8 schrieb:Seh ich auch so, da haste Licht an, vergißt es, machst mal die Scheiben kurz sauber, schon ist das gerade frisch gewaschene Auto eingesaut durch diesen Sprühmist.
Knuckle schrieb:Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :fuck2:
Bei den Graukitteln auf unserer Bahn hab ich das noch nie sehen können. Aber ich kann ja nach Ostern mal die Prüfer fragen, ob das ein geringer Mangel ist oder nicht.
Fan schrieb:Knuckle schrieb:Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :fuck2:
Bei den Graukitteln auf unserer Bahn hab ich das noch nie sehen können. Aber ich kann ja nach Ostern mal die Prüfer fragen, ob das ein geringer Mangel ist oder nicht.
:lachtot:
Das ist kein geringer Mangel... :lachtot:
Keine Reinigungsanlage... KEINE BETRIEBSERLAUBNIS !!!!!!!!!!!!! :warn:
Aber warum regt euch das denn auf, das die etwas locker sind... verstehe die Aufregung nicht :nixweiss:
Scream1984 schrieb:Wollte hier nicht irgendjemand mal ne aktuelle Mängelliste machen? :confusednew:
Enter your email address to join: