Mängelthread Aktuelle Mängelliste ab Seite 330

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naf schrieb:
Was sagt denn Ford zu dem Problem ?

keine Ahnung hatte es bisher noch nicht. Weiß garnicht ob das denen bekannt ist. Vielleicht hat sich ja jemand schon mal an Ford gewendet und gibt das hier mal preis.
 
Ich glaub Mike hat mal gesagt...das es das Ausrücklager ist....ich hatte das schon paarmal als ich von den 5. in den 6. geschaltet habe...schnell natürlich.... war dann kurz kein kein vorschub da...baute sich dann langsam wieder auf...

Ich weiß nicht obs eventuell das selbe Prob ist..könnte aber sein
 
Ja... ist doof, wenn man Gas gibt... und irgend wie nichts passiert... Ich dachte schon, ich fahr mein Fahrschul Focus.. :lachtot:
 
Mann...jetzt warte ich schon soo lange das Mike mal komplette Kits anbietet :mrgreen:

So Kupplung/Schwung/Sperre/verst. Getriebe/verst. AW/Ausrücklager?

Das wär die Marktlücke ;)
 
Toll, jetzt bin ich 2 Wochen mit undichter DP rumgeeiert, wollte morgen n Termin machen bei Brands...


jetzt fahr ik eben los, 200m ... KLOKK ..... ROOAAAAAAAR

Jetzt isse ganz ab, so eine Scheiße!

Kann man mit apper Downpipe 3-4km fahren bis zur Werkstatt? :D (Laut isser aber! wer braucht schon ne klappe?)
 
jo geht, da die DP garnicht weit weg kann. Ist zu viel Spannung drauf durch die Befestigung / Halter.

Ich kenn jemanden, der ist gute 130 km gefahren und hats mit Mongoose nicht gemerkt... will aber keine Namen nennen... (nich Axx)

:lol: :lol: :lol:

also ab in die Werkstatt...
 
:lol: da kenn ich aber noch jemanden der is beinhart 900km mit loser DP gefahren. War ihm aber bewusst. Machte schon nen Lärm auf der AB. :DX:

Zu Thema Kupplung: Habs gestern wieder getestet und muss sagen, dass es nun immer schlimmer wird. In praktisch jedem Gang, wenn ich ausdrehe, bleibt das Pedal ca 1sec unten und kommt dann schnell hoch. Ja auch im 1. Gang! Also da ist definitiv was hinüber und auch ein anderes Fehlerbild, als bei denen wo die Bremsflüssigkeit heiß ist, denn bei mir war sie sicher noch nicht heiß.
Werde mal einen Werkstatt-Termin machen (müssen).
 
Gestern währe bald mein Zahnriemen abgegangen,
Die Plastikabdekung wurde schon Zerstört
Die Hälfte des Zahnriemens wahr schon von der Rolle.
ich Glaube Lager Defekt bei einer Umlenkrolle.
 
Eby schrieb:
Gestern währe bald mein Zahnriemen abgegangen,
Die Plastikabdekung wurde schon Zerstört
Die Hälfte des Zahnriemens wahr schon von der Rolle.
ich Glaube Lager Defekt bei einer Umlenkrolle.

Hast ja noch Glück gehabt...
 
Wenn du nen neuen Zahnriemen brauchst, halt uns auf dem laufenden wie lange rs dauert bis du ihn bekommen hast :winken:
 
OK
Hab ihn Gestern in die Werkstatt gebracht
Werde gleich mal nachschaun,was jetzt los ist
Normal Dürfte sowas nicht Passieren
Aber alls ist Möglich ,Leider
 
Neueste Meldung von FORD Schweiz:
Fahrzeuge die teilweise im Renneinsatz stehen werden von der Garantie komplett gestrichen.

Ich frage mich was genau ich an dem Modell RS falsch verstanden habe.

Jetzt wird's lustig :maul:
 
Lol, dann bin ich ja mal auf die Definition von teilweise im Renneinsatz gespannt.

Sehr schwammig und lässt ja mal alles offen. Da darf man dann wahrscheinlich nicht mehr die Gänge ausdrehen beim Beschleunigen auf die/der AB. :irre:

Zum Glück war ich noch nie auf ner Rennstrecke mit dem RS. Auf ner AB allerdings schon... Muss ich mir da Sorgen machen?? :ugly: :confusednew: :DX:

Wehe ihr fahrt mit eurem RS anstatt dass er neben den Minichamps im WZ steht. :warn: :lachtot:

Ne mal im Ernst. Wenn das wirklich so ist, wie soll man denn dann noch nachweisen können, dass ein Teil evt durch Produktionsfehler versagt hat oder defekt ist. Da wird man dann doch immer nur hören: "Der RS war bestimmt im Renneinsatz." Garantie abgelehnt. Danke!

Ist ja genauso wie wenn ich mir ein Flugzeug kaufe und dann gesagt bekomme: Fahren sie bitte nur dahin wo sie wollen. Wenn sie ihr Gefährt nach seinen Möglichkeiten nutzen, nämlich fliegen, erlischt die Garantie. Nur wenn der Propeller oder die Turbine am Boden versagt übernehmen wir das... :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
CoreForce schrieb:
Neueste Meldung von FORD Schweiz:
Fahrzeuge die teilweise im Renneinsatz stehen werden von der Garantie komplett gestrichen.

Ich frage mich was genau ich an dem Modell RS falsch verstanden habe.

Jetzt wird's lustig :maul:


Ist bei jedem Hersteller so! Selbst bei nem Sportwagen wie dem Nissan GTR!
War mal ne zeitlang im Nissanforum unterwegs! Da mussten die Käufer teilweise beim Kauf kuriose Dinge bestätigen bzw.so nen Wisch unterschreiben bez. Abschlatne von ESP, etc.! Suche das die Tage mal raus! Zum totlachen... :mrgreen:
 
Wenn das bei Vertragsabschluss irgendwo steht ok... aber ich kann mich nicht entsinnen das in meinem Vertrag steht das ich nicht auf die NOS darf... Und was die nachträglich in ihren AGB's/Verträgen/etc. ändern ist mir latte... :fuck:
 
Oben