Edition-Man
Well-known member
- Registriert
- 31 Okt. 2017
- Beiträge
- 100
- Punkte Reaktionen
- 0
Es macht Spaß mit euch hier zu schreiben Leute.
Ich wusste nicht, dass es beim RS MK2 schon Probleme mit den Keramik Kats gab, mal was dazu gelernt.
Aber das Knallen bei den 5 Zylinder Motoren war doch programmiert, der hat doch nicht einfach so geballert. Dann hätte damals Software Update nichts gebracht.
Wenn es um den METALLKAT oder Keramik geht dann sagt nicht der Kat dem Steuergerät, ob alles ok ist oder nicht, sondern die zwei Lambdasonden, ein vor und eine nach dem. KAT, die am messen sind.
Stimmen die Werte nicht, so gibt es eine Fehlermeldung.
Aber wie war das noch mal mit dem Software update beim. MK3? WAR das Schubknallen danach leiser oder lauter?
Ich wusste nicht, dass es beim RS MK2 schon Probleme mit den Keramik Kats gab, mal was dazu gelernt.
Aber das Knallen bei den 5 Zylinder Motoren war doch programmiert, der hat doch nicht einfach so geballert. Dann hätte damals Software Update nichts gebracht.
Wenn es um den METALLKAT oder Keramik geht dann sagt nicht der Kat dem Steuergerät, ob alles ok ist oder nicht, sondern die zwei Lambdasonden, ein vor und eine nach dem. KAT, die am messen sind.
Stimmen die Werte nicht, so gibt es eine Fehlermeldung.
Aber wie war das noch mal mit dem Software update beim. MK3? WAR das Schubknallen danach leiser oder lauter?