Die Lampe geht aus wenn der Fehler gelöscht wird, hole dir ein OBD Diagnose Tool, kannst dann mit dem Handy löschen. Bei mir leuchtet die auf wenn ich "rumschleiche", wenn ich richtig Gas gebe ist alles OK. Habe allerdings HJS 200 Zellen Kat drin. In die Werkstatt deswegen zu fahren ist nur rausgeschmissenes Geld/Zeit.Beenie schrieb:War auch mein erster Gedanke, das der mal ordentlich gefahren werden muss. :lol:
Bin gestern auch gute 130 km am Stück gefahren, aber die Lampe bleibt an (wenn die überhaupt ausgeht?)
Am Freitag hatte mein FFH den Speicher ja schon gelöscht. Morgen geht der zum Händler, mal gucken was die finden.
Da hat man den gerade erst bekommen und muss ihn wieder abgeben
rsopi schrieb:Die Lampe geht aus wenn der Fehler gelöscht wird, hole dir ein OBD Diagnose Tool, kannst dann mit dem Handy löschen. Bei mir leuchtet die auf wenn ich "rumschleiche", wenn ich richtig Gas gebe ist alles OK. Habe allerdings HJS 200 Zellen Kat drin. In die Werkstatt deswegen zu fahren ist nur rausgeschmissenes Geld/Zeit.Beenie schrieb:War auch mein erster Gedanke, das der mal ordentlich gefahren werden muss. :lol:
Bin gestern auch gute 130 km am Stück gefahren, aber die Lampe bleibt an (wenn die überhaupt ausgeht?)
Am Freitag hatte mein FFH den Speicher ja schon gelöscht. Morgen geht der zum Händler, mal gucken was die finden.
Da hat man den gerade erst bekommen und muss ihn wieder abgeben
Beenie schrieb:Ja der Verbrauch sah natürlich auch dementsprechend aus :motz:
Bin jetzt auch noch knapp 70 km Autobahn und Stadt gefahren und sie ging wieder kurz vor Ende an...
Weiter geht die Sucherei...
Enter your email address to join: