Scibby schrieb:@ Pipe78
Danke für Deine Einschätzung, bin mir nur sicher daß das Rasseln die ersten Tage nicht zu hören war, deshalb meine Nachfrage. Dann lasse ich es mal darauf beruhen und fahre beruhigt weiter. Schlimmstenfalls gibt es ja genügend Lämpchen die einem mitteilen wenn was nicht in Ordnung sein sollte :lol:
Phil2208 schrieb:Mein Auto zeig seit Heute die Meldung "Störung Beleuchtung vorne" hab alle Lampen gecheckt alles ok, dann vor ne Wand gestellt beim Kalibrieren der Niveauregulierung und vom Kurvenlicht tanzt die linke Lampe im Kreis....
Das hatte ich auch, besonders bei Lastwechsel!Gilles17 schrieb:Hab bei meinem seit kurzem beim anfahren oder lastwechsel von rückgang auf ersten gang auf der rechten seite ein quietschen , pfeifen ! So ähnlich als wenn die turnschuhe auf dem Hallenboden quietschen ! Es ist mir als käme es vom rechten vorderrad !
Einer ne idee ?
Fliege morgen in den urlaub , muss mal danach schauen lassen wenn ich zurück bin
nein, bist du nicht.Yoshi schrieb:Bin ich eigentlich der einzigste bei dem die Auspuffklappe so laut quietscht das man sie sogar während der Fahrt hört??
Wenn ich die Klappe oberflächlich Putze( Ruß entferne [obwohl er schmiert]) Is das gequietsche weg.
Enter your email address to join: