• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe sie heute in der Post zu haben und dann morgen versenden zu können ... Näheres dann wieder hier :prost:
 
Lieber BoerniRS,

wir haben Zuwachs bekommen und mein Vater fährt jetzt einen nagelneuen Focus St MK 4. :bravo: Hast Du für diese Baureihe auch Datenzugriff, damit Du uns ein Aluschild fertigen kannst?

Herzliche Grüße, Dynamex
 
ja - auch mk4 ST ... no problem

und die Schilder der Juli-Serie sind nach "Hitzeproblemen" beim Graveur morgen endlich bei mir und gehen dann auch gleich an euch raus ... :prost: :prost:
 
Endlich sind die Schilder heute bei mir eingetroffen und ich habe Vollgas gegeben um sie auch gleich heute an Euch weiterzuleiten ....

Für die August-Serie kann man jetzt bis 18. August bestellen - Lieferung erste September-Hälfte ....
 

Anhänge

  • RS_Mk3_Juli19.jpg
    RS_Mk3_Juli19.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 178
  • RS_Mk2_Juli19.jpg
    RS_Mk2_Juli19.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 178
Gestern angekommen :mrgreen: vielen lieben dank BoerniRS :prost:
 

Anhänge

  • IMG_3874.jpg
    IMG_3874.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 91
Hallo an alle.
Wo kann ich herausfinden welche Produktionsnummer mein RS MK3 hat?

Danke im voraus.

MfG Pegasos
 
Hallo und danke für dein Interesse ...

deinen RS finde ich in der Datenbank anhand der Fahrgestellnummer / VIN ...

ein Schild kostet 35, zwei Schilder kosten 50 Euro (auch andere Farben am zweiten möglich....) ... Schlüsselanhänger wären 10 ....

die gravierten Flächen - also das RS Logo und Nummernhintergrund kann eingefärbt werden - da kann man seine Wunschfarben aussuchen - Beispiele im Thread

Postadresse noch, Zahlung geht auf PayPal [email protected] (Überweisung ginge - außer aus der Schweiz - auch)

lg - boerniRS - :prost:
 
Die September-Serie ist bei mir eingetroffen und geht dieser Tage an euch raus ....

Für die Oktober-Serie ist bereits Annahmeschluss (heute ginge gerade noch) - Lieferung Anfang Oktober

Für die November-Serie kann man bis 15. Oktober bestellen - Lieferung Anfang November ....

damit man auf einem Foto einen Großteil der verschiedenen Schilder sehen kann habe ich diesmal zu den aktuellen Schildern ein paar Spezielle dazu gelegt ... das ist so ziemlich alles was es gibt ...
 

Anhänge

  • schilder - plaques - overview19.jpg
    schilder - plaques - overview19.jpg
    828,4 KB · Aufrufe: 294
Hallo,
an dieser stelle möchte ich mich nachträglich für mein Aluschild bedanken!(ist schon länger her)
Schöne grüße aus Österreich.
 
Hallo boerniRS,
Besten Dank für das Schild und die Info‘s, hatte es heute in der Post.
Sieht richtig Edel aus, gefällt mir extrem gut :D
Schöne grüße aus Ö :prost:
 
Von mir auch ein großes Danke an dich boerniRS. Schilder sind angekommen, Sehen Top aus! :prost: :thumbs-up_new:
 
Die Oktober-Serie ist bei mir eingetroffen und ging soeben an euch raus ...

Für die November-Serie kann man noch bis 15. Oktober bestellen - Lieferung Anfang November ....
 

Anhänge

  • schilder_oct19.jpg
    schilder_oct19.jpg
    282 KB · Aufrufe: 139
Hallo Boerni,

Anfang dieser Woche waren auch die Schilder für meine beiden Babys im Postkasten :hurra2:
Bin mehr als begeistert! - Danke dir!!

Das Monster lauert im Hintergrund :evil:
https://1drv.ms/u/s!AkyjyTODGEfgs3cotyDSLQgANvGZ?e=82Wtzh

Ford Focus MK2 RS
https://1drv.ms/u/s!AkyjyTODGEfgs3aDMD_bhRjoBeaV?e=dSL9lT


Ford Focus MK3 ST:
https://1drv.ms/u/s!AkyjyTODGEfgs3Xt5b7qR1n4gXha?e=uJrNf1


Ps.: Bist echt ein klasse Typ, war super dich kennenzulernen. Hoffe du hattest noch viel Spaß auf dem Dolomites Street
und konntest deine Frau wieder finden :lol: :lol:

Beste Grüße aus Südtirol
 
Die November-Serie ist in der Post und zu euch unterwegs ...

für die Dezember Serie kann man bis 13.11. bestellen ....
 

Anhänge

  • RS_ST_Nov19.jpg
    RS_ST_Nov19.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 368

Neueste Beiträge

Oben