• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Limitierungsschild Alu RS Mk 2

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die 51 ist ein Engländer, nicht hier im Forum....
 
Meine Plaketten sind heute angekommen. :bravo:

Super Verarbeitung und top Optik! :thumbs-up_new:
Freu mich schon wenn ich sie in meinem RS montieren kann! :bananadancer2:

Danke boerniRS
 
Meine sind auch gerade eingetroffen :thumbs-up_new: . Die Plaketten sehen einfach Klasse aus. Die Grüne sieht Original doch viel schöner aus als erwartet. Danke
 
Hi Boerni RS,

Aluschild ist eingetroffen. :icon_charly_wiegeil:
Bin begeistert ! :bananadancer2:
Sie sehen Life noch besser aus!! :thumbs-up_new:

:danke: für die Mühe die Ich Dir gemacht habe



:white:
 
Voller Verwunderung musste ich feststellen das mein 2. bestelltes Plakettchen doch heute im Briefkasten war.
Nur 2 Tage. RESPEKT Schweizer Post 8)
Na mein Kolleg wird sich freuen für den die Plakette ist, in diesem Sinne Danke Boerni :thumbs-up_new:
 
Hallo Boerni
:danke: :danke:
meine Plaketten sind auch heute angekommen!
Super Qualität!
Danke für deine Arbeit
 
Bitte meine Leitungen sind ja ständig offen :ugly: -- wenn schon denn schon.

Ich sammle aktuell schon wieder Bestellungen zusammen (der Graveur hat jetzt dann Betriebsurlaub) und meine nächste Datei geht am

Di 11. Jänner um 21 Uhr

an den Graveur, dauert dann ca. 10 Tage zu mir und ist ergo Ende Jänner fix bei euch....

also - ihr könnt gerne laufend eure Bestellungen übermitteln, die Schilder sind dann Ende Jänner in der Post...
 
boerniRS schrieb:
Wer seine Chance wahren will noch heuer über die Feiertage sein Limitierungsschild zu bekommen (und nicht erst Ende Jänner 2011), sollte

bis Dienstag 14.12. Abend 21 °° Uhr bestellen

Hab bis dahin bestellt. Hat es der Graveur schon geschafft? Oder kommen diese Bestellungen auch erst Januar an?

Mfg
 
Die Schilder von jenen die den letzten Termin eingehalten haben (14.12.) sind in Arbeit und mir wurde zugesagt, dass sie spätestens Morgen 23.12., also noch vor den Feiertagen, an mich geschickt werden. Dann sollten sie kommenden Mo bei mir sein und sie gehen dann wie immer direkt weiter, also so ab etwa Ende nächster Woche (das wäre sogar noch 2010) bei euch in den Briefkästen....

:bananadancer2:
 
@boerniRS:

Mein Schild ist auch schon letzte Woche angekommen. Alles perfekt!

Ein Riesendankeschön für Deine Mühe!

Waltman, die 7053 :mrgreen:
 
Die neueste Serie der Limitierungsschilder ist soeben bei mir eingetroffen, habe sie schon kuvertiert und sie gehen in den nächsten Minuten zur Post

:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

ist für mich jedesmal wie Weihnachten die Schilder vor mir auszulegen..... :freu2:

Wichtig für die nächste Bestellung:

Ich sammle aktuell schon wieder Bestellungen zusammen (der Graveur hat jetzt Betriebsurlaub) und meine nächste Datei geht am

Di 11. Jänner um 21 Uhr

an den Graveur, dauert dann ca. 10 Tage zu mir und ist ergo Ende Jänner fix bei euch....

also - ihr könnt gerne laufend eure Bestellungen übermitteln, die Schilder sind dann Ende Jänner in der Post...
 

Anhänge

  • Limitierungsschilder_Dez10b.jpg
    Limitierungsschilder_Dez10b.jpg
    116 KB · Aufrufe: 1.801

Neueste Beiträge

Oben