essmax
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 8
Liebe Forum-Händler,
ich mache das zwar nicht gerne, aber ich möchte mich hiermit bei euch in aller Öffentlichkeit beschweren.
Heute war ich auf der Motorshow in Essen und hatte die Möglichkeit mir an einigen professionell eingerichteten Verkaufständen hochklassige Ware anzuschauen.
Trotz der erstklassigen Qualität der Tuningartikel waren die Preise sehr kundenfreundlich.
Hier nur einige Beispiele, stellenweise auch mit Bild.
- Gewindefahrwerk mit TÜV: 125 EUR (Stellenweise gab es sogar noch eine Handkarre dazu)
- Sportsitze: 50 EUR
- Sportsitze in meiner Wunschfarbe grün: 125 EUR
- Navigationsradio mit Fernsehempfang: ab 200 EUR
- Basslautsprecher: ein paar EUR
- R-L Auspuff ab Kat (zugegeben ohne TÜV): 125 EUR
- Auspuffendrohre mit Optik nach Wunsch: 30 EUR
- Carbonfolie 2m x 1,5m: 12 EUR
- kleine Chiptuningboxen: ein paar EUR
und und und
Meine Wunschausstattung hätte keine 1000 EUR gekostet.
Wie kann es sein, dass ich in den letzten Jahren ein Vielfaches der oben genannten Summe bei Euch bezahlt habe?
Über eure Rückmeldung, gerne auch öffentlich, würde ich mich freuen.
Danke.
Auch andere Fahrer können sich hier gerne melden und über ihre Erfahrungen und Verwunderungen nach dem Messebesuch berichten. Lasst eurem Ärger freien Lauf.
Ich glaube, ich stehe nicht alleine da.
Vielleicht haben einige von euch ja sogar Bremsen für 17,50 EUR, Felgen für 25,30 EUR oder H-Gurte für 3,99 EUR entdeckt.
Danke.
ich mache das zwar nicht gerne, aber ich möchte mich hiermit bei euch in aller Öffentlichkeit beschweren.
Heute war ich auf der Motorshow in Essen und hatte die Möglichkeit mir an einigen professionell eingerichteten Verkaufständen hochklassige Ware anzuschauen.
Trotz der erstklassigen Qualität der Tuningartikel waren die Preise sehr kundenfreundlich.
Hier nur einige Beispiele, stellenweise auch mit Bild.
- Gewindefahrwerk mit TÜV: 125 EUR (Stellenweise gab es sogar noch eine Handkarre dazu)
- Sportsitze: 50 EUR
- Sportsitze in meiner Wunschfarbe grün: 125 EUR
- Navigationsradio mit Fernsehempfang: ab 200 EUR
- Basslautsprecher: ein paar EUR
- R-L Auspuff ab Kat (zugegeben ohne TÜV): 125 EUR
- Auspuffendrohre mit Optik nach Wunsch: 30 EUR
- Carbonfolie 2m x 1,5m: 12 EUR
- kleine Chiptuningboxen: ein paar EUR
und und und
Meine Wunschausstattung hätte keine 1000 EUR gekostet.
Wie kann es sein, dass ich in den letzten Jahren ein Vielfaches der oben genannten Summe bei Euch bezahlt habe?
Über eure Rückmeldung, gerne auch öffentlich, würde ich mich freuen.
Danke.
Auch andere Fahrer können sich hier gerne melden und über ihre Erfahrungen und Verwunderungen nach dem Messebesuch berichten. Lasst eurem Ärger freien Lauf.
Ich glaube, ich stehe nicht alleine da.
Vielleicht haben einige von euch ja sogar Bremsen für 17,50 EUR, Felgen für 25,30 EUR oder H-Gurte für 3,99 EUR entdeckt.
Danke.