Liebe Händler - meine Beobachtungen auf der EMS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kikki schrieb:
Hier wird jetzt nicht allen Ernstes diskutiert was auf den Bildern für ein Müll angeboten wird??? :lachtot:
Nobby,sag bitte den Jungs dass dein Post nicht ernst gemeint war.

Was auf den Bildern zu sehen ist ist einfach billigster Fernost Schrott..... :kotz: :selbstmord:

LOL Nobby :lachtot:

die Sachen sind extra so billig damit du genau diese Fragen stellen konntest :hurra:

des weiteren muss man ja das komplette Tuning segment bedienen können, ob die Sachen funktionieren oder nicht ist erst mal egal

Hauptsache es kann was verbaut werden, würde mir noch grün beleuchtete Waschdüsen wünschen

und eine Handy Schwanenhals Halterung die ins Armaturenbrett geschraubt wird da wo auf der Beifahrer seite Airbag steht muss das festgemacht werden

habe sowas aber leider nicht gefunden auf der EMS, oder DU ?

Was ist das für ein scheiss???? Wenn ich will kann ich mir auch eine Jens bei Kik kaufen die Kostet auch nur 15 euro oder ich geh nach Peek - Cloppenburg und bezahl 150 euro! Die Teile die du gesehen hast bau dir mal ein dann kommste keine 1000 km mit! Frohe Weihnachten

Schnitte schrieb:
Was ist das für ein scheiss???? Wenn ich will kann ich mir auch eine Jens bei Kik kaufen die Kostet auch nur 15 euro oder ich geh nach Peek - Cloppenburg und bezahl 150 euro! Die Teile die du gesehen hast bau dir mal ein dann kommste keine 1000 km mit! Frohe Weihnachten
Bitte lies Dir die Kommentare vor deinem Kommentar nochmal durch. Stichwort: "Ironie"

Die würden bei den 150 € Fahrwerken besser die große holzkiste mitgeben, anstatt dem handwagen :mrgreen:

Komme grad von der Motorshow und habe mir für 125 Euro die Sackkarre geholt, bei der es das TA-Technix Fahrwerk umsonst dabei gab.
Ich überlege jetzt übern Winter mein Bilstein auszubauen, um es vor Salz und Nässe zu schützen und dafür das TA-Technix Fahrwerk einzubauen.
Was haltet ihr davon?

Gesendet mit Tapatalk

Winterfahrwerk ist schon eine ziemlich geile Sache :cooler:

Ich geh sogar noch ein Stück weiter, ich hab hier alle Teile zu liegen und baue meinen RS vor dem Winter komplett auf E39 Touring um, so sind alle meine RS Teile vor Salz und Dreck geschützt :thumbs-up_new:

Sp3cial-K schrieb:
Komme grad von der Motorshow und habe mir für 125 Euro die Sackkarre geholt, bei der es das TA-Technix Fahrwerk umsonst dabei gab.
Ich überlege jetzt übern Winter mein Bilstein auszubauen, um es vor Salz und Nässe zu schützen und dafür das TA-Technix Fahrwerk einzubauen.
Was haltet ihr davon?

Gesendet mit Tapatalk
Kann nur zu dem TA Technix raten, fahre es seit einem Jahr und merke keinen Unterschied und richtig tief kommt er damit auch. :DX:

Das hört sich doch alles ganz gut an. Wobei es mir im Winter nicht so auf die Tiefe ankommt. Soll ja ein bisschen mehr Bodenfreiheit haben.
Das mit den BMW teilen ist echt ne Klasse Idee, vor allem da die Angel-Eye Scheinwerfer bestimmt sehr edel am Focus wirken werden.

gesendet vom Nexus 7 mit Tapatalk

Das mit den Angel Eyes hat mir auch zu erst Sorgen gemacht, aber da der Focus im Winter wirklich komplett aussieht wie ein E39 fällt es nicht weiter auf :lachtot:

die Messe ist nicht mehr was sie mal war ! Erster Messebesuch 1979http://www.focusrsforum.de/posting.php?mode=reply&f=2&t=10119#

Hallo,

das beste was ich letztes Jahr auf der EMS gesehen habe war so eine Tittenshow.

Und das war die schlechteste die ich je gesehen hab.

Dieses Jahr war ich statt dessen auf einem Weihnachtsmarkt.

Nach dem 12 Glühwein wurde mir leicht übel . :kotz:

War auch Sch...... , nicht gut.

MfG.

Heinz

Nobbyyy... :thumbs-up_new: :lachtot: Ich hatte die gleichen Gedanken... Ich hab auch viel zu viel Kohle in meinen versenkt... :bigtongue:

Ich frag mich nur immer warum diese schrottigen Billig Fahrwerke ne TÜV Zulassung in unsrem ach so strengen Deutschland bekommen?
Und dann machen se blöd rum wenn man was eintragen lassen will was ordentlich verbaut ist und Qualität hat.

Meiner Meinung nach sollte man solchen Produkten nen Riegel vorschieben. Ist doch ne Gefahr für die Allgemeinheit. Genauso die ganzen Scheinwerfer mit daylight und haste nich gesehen und hinterher halb so viel Lichtausbeute wie original.

Ich gehör auch zu den Doofen wie der Nobby.

Sei gegrüsst, die Zelle is noch nich drin. War aber testweise schon drin.

Sp3cial-K schrieb:
Was haltet ihr davon?

Gesendet mit Tapatalk

Pass uff, der wird mit dem TA Fahrwerk so hart mit der Zug und Druckstufe "Eingefrohren" das dem Sprit im Tank übel wird...

Neueste Beiträge

Oben