Sp3cial-K Well-known member Registriert 5 Juni 2011 Beiträge 652 Punkte Reaktionen 0 13 Dez. 2012 #41 Keine Sorge, da kommt ne Reisetablette als Additiv mit in den Tank! Dann passt das schon ;-p gesendet vom Nexus 7 mit Tapatalk
Keine Sorge, da kommt ne Reisetablette als Additiv mit in den Tank! Dann passt das schon ;-p gesendet vom Nexus 7 mit Tapatalk
Bahaza Well-known member Registriert 31 Okt. 2012 Beiträge 115 Punkte Reaktionen 0 Ort Kirchheim unter Teck 13 Dez. 2012 #42 Also ich weiß ja nicht.... aber 1. kann ich auf so china zeug echt verzichten :thumbs-down_new: 2. schön anzuschaun sind die dinger auch nicht :kotz: 3. ICH KANN ES MIR EINFACH NICHT LEISTEN BILLIG EINZUKAUFEN !!!!!
Also ich weiß ja nicht.... aber 1. kann ich auf so china zeug echt verzichten :thumbs-down_new: 2. schön anzuschaun sind die dinger auch nicht :kotz: 3. ICH KANN ES MIR EINFACH NICHT LEISTEN BILLIG EINZUKAUFEN !!!!!
T Timmey Well-known member Registriert 25 Apr. 2012 Beiträge 314 Punkte Reaktionen 0 13 Dez. 2012 #43 Du kannst dich nicht ewig dem Chinatrend verschließen!
H Huppi1302 Well-known member Registriert 18 Juli 2010 Beiträge 934 Punkte Reaktionen 0 13 Dez. 2012 #44 Timmey schrieb: Du kannst dich nicht ewig dem Chinatrend verschließen! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ewig sicher nicht. Aber bei solchen sicherheitsrelevanten Teilen bestimmt noch 10 Jahre abwarten. MfG. Heinz
Timmey schrieb: Du kannst dich nicht ewig dem Chinatrend verschließen! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ewig sicher nicht. Aber bei solchen sicherheitsrelevanten Teilen bestimmt noch 10 Jahre abwarten. MfG. Heinz
INTERCEPTOR Well-known member Registriert 13 Apr. 2010 Beiträge 1.165 Punkte Reaktionen 0 Ort Dortmund 13 Dez. 2012 #45 GEIZ IST GEIL. :lol:
T -TK- Well-known member Registriert 10 Juli 2011 Beiträge 1.470 Punkte Reaktionen 0 13 Dez. 2012 #46 INTERCEPTOR schrieb: GEIZ IST GEIL. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt! Freut euch des Tages wo man Gewindefahrwerke im Supermarkt kaufen kann!
INTERCEPTOR schrieb: GEIZ IST GEIL. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unbedingt! Freut euch des Tages wo man Gewindefahrwerke im Supermarkt kaufen kann!