Lerche´s RS3!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sitze könnten mir auch gefallen. Haben die TüV? Woher haste das RS3-Logo auf den Sitzen? Selber angebracht oder gestickt? Wie schwer sind die Schalen im Vergleich zu den Seriensitzen? Du hattest die normalen Sportsitze drin oder die Schalen?

Schmeiss diese hässlichen Plus-felgen runter. :ugly: :stock1:

Hallo

alles bestens danke :), ja macht spass, aber denn focus vermiss ich klar,ist ja auch ein faszinierendes auto,
aber der allrad ist halt der grosse unterschied für mich, und es kann ja jeder sagen was er will,aber bei uns in Ö zählt halt fast nur der wert von 0- , und da gibts nicht mehr viel gegner :mrgreen:

lerche schrieb:
Hallo

alles bestens danke :), ja macht spass, aber denn focus vermiss ich klar,ist ja auch ein faszinierendes auto,
aber der allrad ist halt der grosse unterschied für mich, und es kann ja jeder sagen was er will,aber bei uns in Ö zählt halt fast nur der wert von 0- , und da gibts nicht mehr viel gegner :mrgreen:
Wenn Du dein Audi immer noch magst, dann hast Du ja alles richtig gemacht :thumbs-up_new:. Ich glaube für die langen Strecken die Du fährst ist der Audi auch die bessere Wahl. Ich fahre meinen RS ein bis zwei mal die Woche dann verspürt man immer wieder dieses Gefühl :liebhab:

mit dem audi fahr ich ja net so viel,hab jetzt knapp 18.000 runter,das geht noch,denn rest fahr ich mitn firmenwagen,aber bei 2 kindern sind die 2 hinteren türen gabz praktisch :D

Neueste Beiträge

Oben