Lerche´s RS3!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nicht schlecht , mich würde der Preis in Österreich interessieren :) bin ihn auch Probe gefahren mich hat er nicht angesprochen sauber verarbeitet... Aber zu teuer für das Was er bietet..Viel Spass damit

Dome schrieb:
nicht schlecht , mich würde der Preis in Österreich interessieren :) bin ihn auch Probe gefahren mich hat er nicht angesprochen sauber verarbeitet... Aber zu teuer für das Was er bietet..Viel Spass damit

60.860 € nackt! Ca. 17.000 € mehr wie ein voll ausgestatteter Focus RS!!

Anhänge

• preisliste_rs3_1_2011.pdf
    377,4 KB
Oo die spinnen ok der RS3 wo ich probegefahren bin hatte auch 57000 gekostet .. 5 Monate alt 4000 km .... Mit fast voller Austattung die spinnen bei Audi ....Was die sich rausnehmen

Na ja, der 1er M ist noch teurer! Aber in Austria
kommt ja noch ne hohe Steuer drauf oder Lerche?

sag mal , wie ist den die soundausgabe im vergleich zum ST oder RS ?!?
genauso männlich oder dumpfer ,dezenter oder wie ?

die 5ender von audi sind bei uns doch etwas rare , weswegen ich den noch net selbst hören konnte :wallbash:

ja nackt kostet er knappe 61.000€
der focus rs damals nackt: 39.900€

aber der unterschied ist dann mit ausstattung
mein focus damals mit VOLL ausstattung 43900€
der rs3 ist sehr gut ausgestattet aber nicht voll, also wenn man will kann mann 80.000 in östterreich knacken mit dem RS3 :x

aber denn RS3 wird es aber auch viel seltener geben als denn focus,bis jetzt sind ja nichtmal 2500 autos vom band, und bald ist auch schluss, also 5000 werden es nichtr werden
ob es einem wert ist muss jeder selbst entscheiden, ich find denn preis hart an der grenze für einen "A3"

aber er ist schon sehr hochwertig verarbeitet und hatt eben DSG + Quattro, das muss mann im vergleich zum RS halt schon dazurechnen

Soundtechnisch find ich ihn sehr gut,hab ihn aber noch nicht von aussen gehört, ein kumpel von mir sagt er klingt fast gleich wie der focus,
ein bollern hab ich auch schon wahrgenommen :D

aber ich wart mal bis er eingefahren ist und das wetter passt,dann wird mal getestet,dann werd ich versuchen einen bericht zu schreiben

Ist ja abartig was ihr da an Oeko-kackdreck-steuer bezahlen müssst. Zum Kotzen. ich habe mich damals schon aufgeregt als wir bei uns die CO2-steuer bekamen. Aber das ist gar nix im Vergleich zu euch.
Hast du Winterberreifung drauf ab Werk? Oder fährst du mit den Sommerpullen?

misterk schrieb:
Ist ja abartig was ihr da an Oeko-kackdreck-steuer bezahlen müssst. Zum Kotzen. ich habe mich damals schon aufgeregt als wir bei uns die CO2-steuer bekamen. Aber das ist gar nix im Vergleich zu euch.
Hast du Winterberreifung drauf ab Werk? Oder fährst du mit den Sommerpullen?
ja ist echt heftig, NOVA + CO2 Steuer, das sind ne menge bei uns, und dann ist auch die versicherung noch VIEL Teurer als bei euch

ich hab winterschlappen drauf, ein muss bei uns :)

mal ein kleines update :)

dsc01615ex.jpg

dsc01607f.jpg

bück dich :D
dsc01598mq.jpg

scaled.php

TTRS+ Felgen 9x19
H&R Federn
Recaro Sportster CS

INTERCEPTOR schrieb:
Die Sitze sind so richtig :handjob:

...und die Felgen sind so Hip Hop :lol:

Sorry Lerche, der musste sein ;) Das war für mich glaub die Autotestaussage des Jahrhunderts von Smudo :ugly: :prost:

lerche schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Die Sitze sind so richtig :handjob:

...und die Felgen sind so Hip Hop :lol:

Sorry Lerche, der musste sein ;) Das war für mich glaub die Autotestaussage des Jahrhunderts von Smudo :ugly: :prost:

ich steh auf hip hop :D

und ich steh au farbe :hurra2:

Lass mal gut sein, wenn ich RS3 fahren würde hätte meiner auch die Felgen drauf :prost:

Neueste Beiträge

Oben