Lenkung ist Knall hart [Lösung/Ursache S.1,2]

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bahaza

Well-known member
Registriert
31 Okt. 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchheim unter Teck
Hi zusammen ,

Wollt fragen ob es normal ist

Situation:

Ich fahre gerade aus und will dann ganz schnell hin und her lenken ... Aber da ist dann
Wie eine Art wiederstand ... Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll

Ist da die servo Defekt ?
 
Im Menü des Bordcomputers unter Lenkung.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Ich denk mal du meinst diesen ganz kurzen punkt wo es beim "rumreißen" gibt? Des fühlt sich an wie wenn n art Widerstand is wo du drüber gehst. Wenns des is, is normal. Ganz so schnell is die Elektropumpe nich, damit sie so extrem "schnell" unterstützt. Da führst im millisekundenbereich ohne servo :lol:
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Bahaza schrieb:
Ich find das schon gravierend... Ist hinderlich beim Slalom ...

Stell die Lenkung auf Normal und gut! :lol: Hast dann aber auch nicht so ein gutes Feedback

Stimmt nicht....bei mir ist der Widerstand auch beim Normal-Modus. Aber da ich selten Slalom fahr ist es mir relativ egal. :lol:
 
Haha der war gut !!

Dann Pass ich nemme in Sitz rein

Aber war echt die Einstellung ....

Was gibt es noch für Unterschiede ...außer der wiederstand ?
 
auf sport hast du uter 30km/h ein etwas nerviges surren von der servo, auf normal ist es kaum wahrnehmbar und comfort hört man glaub ich nix.
verlierst natürlich auch mit jedem schritt der die lenkung leichter macht rückmeldung.
 
Ist ne reine Einstellung für die Servopumpe... Meiner war auch vom vorbesitzer auf Comfort bis mir die Einstellung aufgefallen ist.. Dachte erst "Ooo ist das schwer zu lenken auf Sport..!"

Jetzt fahre ich nurnoch Sport alles andere ist Mist... :pfeif:
 
Finde den Normal-Modus am besten! Auf Sport geht das Feedback irgendwie verloren......
 
Ja fahre auch nur auf Sport könnte sogar noch ein tick härter sein (eine race einstellung) Feedback ist meiner Meinung nach deutlich besser als im normalmodus, was allerdings etwas nervt ist das gesumme unter 30km/h
 

Neueste Beiträge

Oben