lerche schrieb:drshp schrieb:Bei Raeder Motorsport gibts das Lenkrad mit Alcantarabezug.
ja ich weiss, aber 900€ ist mir zu teuer, ist sicher top qualität und auch ne menge arbeit aber für mich zu teuer.
ich würde gerne das GANZE lenkrad weg haben und ein anderes rein,aber ist schwer was zu finden was zum RS passt
Dirk Wagner schrieb:lerche schrieb:drshp schrieb:Bei Raeder Motorsport gibts das Lenkrad mit Alcantarabezug.
ja ich weiss, aber 900€ ist mir zu teuer, ist sicher top qualität und auch ne menge arbeit aber für mich zu teuer.
ich würde gerne das GANZE lenkrad weg haben und ein anderes rein,aber ist schwer was zu finden was zum RS passt
980 Euro kosten die Alcantara-Bezüge für Lenkrad UND Handbremssack UND Schaltstocksack.
[Lästermodus ON]
Ja, bei Audi gibt es die unten abgeflachten Lenkräder, damit alte, fette Säcke ihren Schmerbauch in ihren dekadenten, tierisch untersteuernden Pseudo-Sportwagen quetschen können, um von der sinnlos schwülstigen Verarbeitung zu schwärmen.
Ich hab Audi auch mal geliebt, aber mittlerweile sind die Karren nur noch schwul. Völlig overdone und von sportlich Jahr für Jahr weiter entfernt. Selbst die Allradler untersteuern wie die Seuche. Hatte letzte Woche das Vergnügen mit einem neuen TTS. Schiebt für die Vorderräder wie Hulle und die Bremsen taugen auch nix. Soviel Geld für ein Auto mit Wohnzimmerambiente...nö!
[Lästermodus OFF]
Darkdoom81 schrieb:Also ich lasse meins von nem super RECARO Händler (der Mann ist top :thumbs-up_new: ) mit Alcantara beziehen kostet ca.260€ und die mittelarmlehne mit dem gleichen Leder wie die Sitze... :bravo:
hier die addresse... ist zwischen Köln & Bonn
http://www.weinkath-carwheels.de :waffe13:
:blue: :rs: range: :st:
Naf schrieb:Das Raid sieht gut aus ! ... Da kann man doch bestimmt ein RS Logo rein bringen...
ohh Lerche... kaum drin... und schon löscht Du das wieder :mrgreen: :fuck: :mrgreen:
Gamble schrieb:Was mir gerade aber auffällt. Kann man das auch komplett beziehen? Sieht ja schon irgendwie komisch aus wenn nur der Rand bezogen ist.
Oder darf man das nicht wg Airbag oder weil das sonst irgendwie verboten ist?
Grüße
der Gamble
Enter your email address to join: