Die korrekte Vermessung ist ab und an wirklich ein richtiger Eiertanz (ich hab das selbst 4 Jahre lang - auch bei Rennfzg. - gemacht), das muss man schon sagen. Die Revo Knuckles Geschichte ist hierbei natürlich auch nicht unbedingt hilfreich, was den Aufwand / Arbeitszeit angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da auch mal was verzieht (vor allem bei Leistungsgesteigerten Fzg. und evtl. "Renneinsatz"). Da kommt man schon in Schwitzen + :kotz: wenn´s nach dem 3.x Vermessen immer noch nicht ganz passt... Helfen tut´s aber trotzdem nichts. Wenns nicht passt müssen die Jungs nochmal ran. Und wenns die nicht können dann muss man eben dahin wo man kann. Und die Rechnung dann weiterleiten. Der threadsteller ja bereits für alles bezahlt...
@Xtreme: Das hat doch auch niemand behauptet...? :confusednew:
Der Trick mit dem Lenkrad schiefstellen hat bei deinem Fzg. offensichtlich geholfen, aber die Regel /Lösung kann das eigentlich nicht sein. Ich hab noch nie so gemacht und am Ende trotzdem alle Fzg. mit nem schönen Geradeauslauf hinbekommen. Auch wenn ich hin und wieder Blut und Wasser geschwitzt hab...
@Xtreme: Das hat doch auch niemand behauptet...? :confusednew:
Der Trick mit dem Lenkrad schiefstellen hat bei deinem Fzg. offensichtlich geholfen, aber die Regel /Lösung kann das eigentlich nicht sein. Ich hab noch nie so gemacht und am Ende trotzdem alle Fzg. mit nem schönen Geradeauslauf hinbekommen. Auch wenn ich hin und wieder Blut und Wasser geschwitzt hab...