Lenkrad nicht mittig

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die korrekte Vermessung ist ab und an wirklich ein richtiger Eiertanz (ich hab das selbst 4 Jahre lang - auch bei Rennfzg. - gemacht), das muss man schon sagen. Die Revo Knuckles Geschichte ist hierbei natürlich auch nicht unbedingt hilfreich, was den Aufwand / Arbeitszeit angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da auch mal was verzieht (vor allem bei Leistungsgesteigerten Fzg. und evtl. "Renneinsatz"). Da kommt man schon in Schwitzen + :kotz: wenn´s nach dem 3.x Vermessen immer noch nicht ganz passt... Helfen tut´s aber trotzdem nichts. Wenns nicht passt müssen die Jungs nochmal ran. Und wenns die nicht können dann muss man eben dahin wo man kann. Und die Rechnung dann weiterleiten. Der threadsteller ja bereits für alles bezahlt...

@Xtreme: Das hat doch auch niemand behauptet...? :confusednew:
Der Trick mit dem Lenkrad schiefstellen hat bei deinem Fzg. offensichtlich geholfen, aber die Regel /Lösung kann das eigentlich nicht sein. Ich hab noch nie so gemacht und am Ende trotzdem alle Fzg. mit nem schönen Geradeauslauf hinbekommen. ;) Auch wenn ich hin und wieder Blut und Wasser geschwitzt hab...
 
Stimmt, eine Lösung ist das nicht, da muss ich dir recht geben!
Keine Ahnung warum das bei soooo vielen ein Problem darstellt!
Irgendwas ist da im Busch :maul:

MfG Xtrem
 
Mein Händler hat damals nochmal nachgebessert und es war eine akzeptable lösung für mich.
Seid Samstag habe ich meine Winterpneus drauf , also nur 225/40/18 auf einer 8,0 x 18 Felge und der gleiche scheiss ist wieder da.
Vlt. sogar noch schlimmer :(
 
Servus,
mein Lenkrad ist auch nicht mittig, sondern steht auch leicht nach rechts, trotz Spurvermessung, in der Preisklasse traurig, aber leider noch das kleinste Übel!
lg Richard
 
Also was Ihr alle für Probleme habt :confused2: ...ich hab jetzt den 2. RS, und ausser ein bisschen Knarren da und dort laufen die Dinger wirklich einwandfrei :nixweiss: ...
 
Oben