Knacken vom lenkrad?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alexuuu

Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Ich hab seit kurzem das Problem das mein rs vorne knackt. Teilweise bei Unebenheiten, manchmal beim einlenken und manchmal auch beim lastwechsel, also in den unterschiedlichsten Situationen. Das knacken hört sich immer gleich an. Habe erst gedacht eventuell Domlager oder ähnliches an der Vorderachse (kommt von vorne fahrerseite).

Habe aber jetzt rausgefunden, dass wenn ich von unten gegen das Lenkrad mit den knien drücke exakt das gleiche Geräusch kommt. Lenkrad hatte ich gestern ab war aber alles fest und knackt immernoch. Gelenk was nach unten zum Lenkgetriebe geht hab ich auch mal an gemacht knackt aber trotzdem muss also oberhalb von dem Gelenk sein.

Es hört sich an als würde es hinterm Armaturen Brett irgendwo knacken...

Hatte das schonmal jemand?? Oder Ideen?

Habe mal ein Video gemacht hier der link
https://youtu.be/MKUhFjQp8lo

Danke schonmal :cooler:
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben