Fräse RS schrieb:
@ben104 ...für dich Vollprofi :lachtot:
https://cdn.mishimoto.com/media/productpdf/MMINT-RS-16_EngineeringReport.pdf naja sind halt auch nur Herstellerangaben, den traust du ja eh nicht.... :doh:
Und nun!? Also wenn du mir dumm kommen willst, biste bei mir beim falschen. Hast du überhaupt meinen Post richtig gelesen?
Du schriebst selbst, dass es bei dir was gebracht hat, aber einen Beweis habe ich bis jetzt nicht gesehen. Hast du irgendwelche fundierte Daten oder verlässt du dich da auf dein „Gefühl“? Bin ja mal gespannt. Außerdem kommts ja sehr drauf an mit was für einen Setup man fährt, aber wahrscheinlich muss man dir das mundgerecht (?) sagen, wenn du schon nach einer Nachricht so reagierst. Das sagt ja irgendwie schon alles... Auf eine konstruktive Nachricht wartet man da wohl vergebens.
Edit:
PS:
1. Verstehe ich nicht weshalb du so angepisst reagierst und mich so blöd von der Seite anmachst, denn ich schrieb lediglich die Wahrheit, dass du den Text fast 1 zu 1 übernommen hast. Wovon ja die Rede ist, dass Serie alles gedrosselt ist usw. (NUR darum ging es). Nur gut das Mishimoto relativ objektiv ist.
2. Erst schreibst du positiv über die Pipes, aber bei der Mishimoto Seite wird das ja schon wieder widerrufen wovon du so überzeugt bist!? Alles klar! Du verzwickst dich doch selbst in Widersprüche.
3. Ich bin gewiss nicht allwissend, aber was Strömung, Druck und Querschnitte angeht, bin ich nicht auf den Kopf gefallen.
4. Gleich persönlich zu werden sagt viel über jemanden (dich) aus. Weiß nicht was das gleich immer soll im Internet mit diesem „Rambogehabe“ - hab dich null persönlich angegriffen, gehst du immer gleich so ab? Macht man das so?