Stealth-RS
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Skalar schrieb:Da ich im 4. Gang bei 22° C ambient nicht über 45° C IAT2 komme, gehe ich mal nicht davon aus, dass bei 29°C da 60°C steht und die Zündung zurückgenommen wird. 4. Gang wohlgemerkt...im 5. oder 6. sicherlich möglich.
Fräse RS schrieb:Die Serien Verrohrung hat nur einen Rohrdurchmesser von 50 mm und stößt damit an die Leistungsgrenze.
Das Airtec Ladeluftkit hat auf der "kalten" Seite einen Rohrdurchmesser von 70 mm und auf der "heißen" Seite einen Rohrdurchmesser von 63,5 mm.
Das ist schonmal der Unterschied zur Serie.
Zusätzlich ist bei Airtec noch die Hard Pipe dabei was sich aus meiner Sicht richtig lohnt.
Bei Wagner hast du nur Ein-und Außlasseitig (kalt/heiß) die Schlauchverbinder.
Bei Mountune auch nur Ein/Außlasseitig + eine Verbindung zur Serien Hard Pipe
Da ich den LLK von Airtec fahre hab ich mir letztens noch das Ladeluftkit dazu gegönnt. Hat sich gelohnt
ben104 schrieb:Skalar schrieb:Da ich im 4. Gang bei 22° C ambient nicht über 45° C IAT2 komme, gehe ich mal nicht davon aus, dass bei 29°C da 60°C steht und die Zündung zurückgenommen wird. 4. Gang wohlgemerkt...im 5. oder 6. sicherlich möglich.
Hast du zufällig mal das Logfile gespeichert? Ich dächte bei mir war es damals im 5. Gang, würde mich aber mal interessieren wie das bei dir aussieht [emoji5]
Skalar schrieb:https://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=418783#p418783
29°C ambient habe ich mittlerweile auch gemessen, ohne Probleme mit OEM LLK + Lappen 3., 4., 5. Gang voller Durchzug bis zum Schaltblitz.
Dom_Ink schrieb:So leute, nochmal wegerm LLK Kreislauf etwas..
gibt es wo Tests oder berichte, ob eine Änderung der hard pipe sinnvoll ist, oder ab welchem bereich?
Von und zu welchen Bauteilen verläuft die pipe eigentlich?
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