Wir waren heute wieder spielen....
Ich muss sagen, wenn man die Werte beobachtet, spricht doch einiges für den LLK.
Keine Ahnung, wie schlagartig der RS die Leistung runter regelt...
Aber bei niedriger Temperatur ist so oder so mehr Leistung zu erwarten.
Wir zu zweit gefahren.
Airtec LLK mit dickem Harpipe-Kit
HJS
K&N
SUV
Rhemus AGA
Revo Stage 2 auf 98RON.
Top Speed bis 240
5. und auch 6. Gang
Die Temperatur war beim rollen mit 130 ähnlich wie mit Serien-LLK
Allerdings ging sie beim Angasen dann erst mal auf 36-35°C zurück um dann relativ gemächlich zu steigen auf im Peak 47°C
Meißt nur bis 45-46
Abgastemperatur war bei 812 Peak
Ich muss sagen, mit Upgrade -LLK ist er auch unter 180 deutlich kühler, bzw. schneller wieder kühler.
und im Peak 15-16° Kühler als SErien-LLK
Heute war es evtl. 1-2°C Wärmer als beim letzten Test. (31-32°C)
Vielleicht kann einer der Profis was zum Thema Leistung sagen:
Nutzt der FoFo die kältere Luft und gibt es als höhere Leistung ab?
Oder ist das durch die Programierung auf Drehmoment-Target egal?
Wenn genutzt: von wie viel PS unterschied reden wir da?