Lackverarbeitung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hatte vor meinem RS nen vFL 1.6 Ti VCT, hab den mit 7 Jahren verkauft, komplett bei Ford Scheckheft gepflegt, links neben der Kofferraumöffnung war ne riesen Kratzer (ca. 4cm langer 3mm breiter Streifen an der Kante) mit Rostansatz. Bei Ford habe ich trotzdem alle Prüfungen positiv bestanden!!!!!!
 
:hurra:

So geil. ....
Meiner sagte mir letztens das er keinen 2,5 Liter Motor beim focus findet, da wollte ich Zündkerzen holen.

Also immer schön bei Ford die Wartung machen lassen, ich habe da echt kein Vertrauen in so eine Werkstatt. :pfeif:
 
Man muss halt wirklich lange suchen und weitere Strecken in Kauf nehmen, um eine vernünftige Vertragswerkstatt zu finden. Leider gibt es nur sehr wenige Vertragswerkstätten die sich auch für den RS interessieren und dementsprechend mehr oder weniger gut auskennen.
Im Forum gibt es einen Erfahrungsbericht zum Thema, dort haben sich einige Wenige hervorgetan die eine gute Anlaufstelle mit dem RS sind.
 
Ist bei einem von euch der Lack an den Felgen "aufgeblüht"?
Hab meine Räder wechseln lassen und dachte ich fall vom Glauben ab!!

MfG
 
Die 12 Jahre Garantie gilt aber nur für Durchrostungen (von innen nach außen).
Werden bei der jährlichen Korrosionsschutzkontrolle Kratzer im Lack, Steinschläge
oder Scheuerstellen festgestellt so werden die nicht behoben. Wenn dann nur über
eine Kulanz. ;)
 
Oben