Bin noch nich ganz soweit. Aber erstmal der Reihe nach:
Hab ihn gestern wieder bekommen. Nachdem ich raus gefunden hatte das 2 Einspritzdüsen undicht waren und der dort Luft ansaugte, mußte das erstmal behoben werden. Da mein Mechaniker dort ran kam ohne in die Nähe des LLRV zu kommen, blieb das LLRV erstmal unangetastet. Das Zischgeräusch ist jetzt komplett weg. Als ich gestern auf dem Weg zur Arbeit mal sehen wollte wie er geht, begrenzte der Sack doch den LD auf ca. 0,5 bar. War auch nix zu machen. Also die Haube auf und mal nach geguckt ob ich was sehe. Gefunden hab ich einen nicht angeschlossenen Ansaugtemp.fühler. Der Stecker is ja bei mir nicht mehr vorhanden und ich hatte die Kabel so angeschlossen, damit ich keinen Fehler bekomme. Diese waren rausgerutscht. Also wieder drauf gesteckt. Ob und was das nun gebracht hat, kann ich dir im Laufe des Tages sagen. Derzeit sitz ich auf Arbeit und warte auf Feierabend.....
Hab auch gleich mal die Batterie abgeklemmt damit der sich mal neu anlernt.
Hoffe also das, wenn ich dann die Batterie wieder anklemme und nach Hause fahre, der Karren wieder sauber läuft. Kein Ruckeln mehr usw. hat.
Das der ab und an mal ausgeht, könnte ich mir noch durch was anderes erklären. Ich hab doch nun n offenes PopOff drin. Der geht ab und zu mal aus, wenn ich ihn im 1. Gang kurz voll hoch ziehe und dann ruckartig die Kupplung trete und getreten lasse. Dann geht er manchmal aus. Kann aber vllt. auch an dem nicht angeschlossenen Fühler liegen. Hatte da auch gleich nen Fehler ( Intake Air Temp. Signal to high ), und irgendwas mit OBD Test nicht komplett fertig.
Die Drehzahl ansich bleibt aber im Leerlauf da wo sie ist. Kein "Sägen" oder Schwanken. Ich muß das jetzt aber erstmal beobachten das WE. Werd dich aber aufm Laufenden halten. Vllt. geht ja immer noch was nich richtig.