Kritik & Anregungen zum 2. Forums Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach so, unter RS fahrern gibts nur Profis und da schleicht keiner auch wenn er erst zum ersten Mal über den Ring fährt???

Zudem bekommst du nie 200 Leute zusammen, bei 200 Leuten würde man vieleicht eine Runde hinbekommen wegen des Staus!

Zudem habe ich es schon gesagt, habe bei der Nürburgring GmbH nachgefragt und die vermieten die NOS für private für ne Stunde oder so!

Grafzahl schrieb:
[...]
wir reden immerhin von 1 Stunde puren FUN, ohne lästige Schleicher oder auch komplett irre

Also das allerletzte würde ich hier glaube ich SO nicht unterschreiben. :mrgreen: :lol: :lol:

Grüße
der Gamble

Hi,

hier meine Meinung:

Treffen war im Vergleich zu anderen FORD-Treffen sehr schön locker und ungezwungen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Eigentlich habe ich auch auf die gemeinsame Ausfahrt spekuliert...

Würde mich hiermit als Tourguide anbieten. Werde fürs nächste mal ne kleine Runde ausarbeiten, da die Gegend sehr schöne Strecken bietet.
Man kann ja bis 20 Autos Gruppen bilden da ja eh nicht alle gleichzeitig Lust und Laune haben.

aber, was mal gar nicht geht, (will jetzt niemanden verärgern):
:doh: WAS HATTE EIN POLO, C-KLASSE UND NOCH SO NE ANDERE KARRE AUF M PLATZ ZU SUCHEN???

Kurz gesagt Treffen war spitze :bananadancer2:

okay da habt ihr recht,

nicht alle 200 Leute würden drüber fahren, vlly 64 Leute ?

dann wär der Preis zwar bei 50 Euro aber immer noch weniger als normale runden oder ?

aber wie gesagt muss man erst mal schauen ob das überhaupt realisibar ist,

aber da könnte man halt auch die gemeinsame "Ausfahrt" machen dann hätte man auch keine geschwindigkeitsprobs :D wenn ich das mal so nennen derf

Werde auch mal mein Senf dazu geben

1.Die Orga hatte den Platz gut ausgesucht sicher gibt es noch einiges zu verbessern wie bereits schon erwähnt fehlte es an Sitzgelegenheitein und einem Dach über den Kopf man lernt daraus und kann es für das nächste Treffen nur besser machen,wir waren auch in dem Gathaus und die Mädels konnten einem richtig leid tun da sie nicht Unterrichtet wurden von dem Campingbesitzer.
2.Hotel Ringhaus da kann ich keine gute Note abgeben da stimmte das Preis leistungsverältnis nicht und da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da(Randgespräche die man so nebenbei mit bekommt)
Was andere und mich auch gestört hat ist das Karsten und andere den Grill bedient hatten was meines erachtens bestimmt nicht derer Aufgabe war oder ist dafür müßte eigentlich das Ringhaus dafür zu ständig sein.
Wenn ich jetzt bezüglich des Ringhauses falsch gelegen habe und das, dass Grillen das Forum übernehmen mußte nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

2012 kann nur besser werden

Nur zur Info. Wir dachten ja dass die Renaults am Freitag gratis fahren konnten. Falsch gedacht, hatte gestern mit nem Kumpel gesprochen der da war. Der hat 290 Euro gezahlt. Sie mussten in Gruppen fahren hinter einem Werksfahrer, der angeblich gepennt hat! Sie durften ebenfalls nicht überholen! Zudem hat er nur 9 Runden geschafft, zum Vergleich, eine 15 Rundenkarte kostet 310 Eur!!!! Er war enttäuscht! Also ihr seht, ist nicht alles Gold was glänzt!!!

Ich frage mich was die Nürburgringrunden mit der Kritik in diesem thread zu tun haben da sollte man doch einen neuen auf machen.

Das Bier im Ringhaus war anfangs viiiieeellll zu kühl :bigtongue:
Nach den ersten 12 Bechern war´s mir dann aber irwie wurscht :p

Wetter hätte auch ein bisschen besser sein können :ups:
Aber dafür könnt ihr ja nix ;)

Cool fand ich die Tombola, madig aber, dass ich nix gewonnen habe :D

Im großen und ganzen fand ich es echt geil.

Werde nächstes Jahr auch aufjedenfall wieder kommen.
Steht der Termin schon fest? :lol:

Natürlich gibt es ein paar Punkte die jetzt nicht so toll waren, aber die wurden schon genannt.

mfg
Vrooom

was hat das eine mit dem anderen zu tun am Anfang ging es rein da drum über die Kritik am Treffen und nun endet es über Fahrten auf dem Ring.Was soll der Quatsch mit dem Geheimagent ich betrachte das hier realistisch.

Gary schrieb:
Ich frage mich was die Nürburgringrunden mit der Kritik in diesem thread zu tun haben da sollte man doch einen neuen auf machen.

Falls du richtig gelesen hättest gings hier auch mal drum die NOS zu mieten, da kam auch mal der Renaultday zur Sprache :idee:

Aber danke für den Hinweis Geheimmod ;)

Gary schrieb:
was hat das eine mit dem anderen zu tun am Anfang ging es rein da drum über die Kritik am Treffen und nun endet es über Fahrten auf dem Ring.Was soll der Quatsch mit dem Geheimagent ich betrachte das hier realistisch.

Das hat sehr wohl was damit zu tun... und dieser eine ZUR INFO Eintrag wird hier schon nichts aus der Bahn werfen.

Gary schrieb:

Also noch entscheiden wir was hier wie und wo geschrieben wird. Ich hab das als Mitteilung zu der Miete der NOS hier reingeschrieben, dass die Renault die Runden auch nicht von Renault gespendet bekommen haben!

Und nochmal zu Verständnis, die Miete der NOS war nen Verbesserungsvorschleg. Der einzige der nun hier OT ist bist du! Und jetzt ist fertig, sonst fang ich an zu löschen!

Danke für dein Verständnis!

Das mit den Fahrten kann man doch in einem neuen Thread auf machen wie Smoky bereits geschrieben hat will er Kritik haben über das Treffen was man besser machen könnte,natürlich bin ich da auch dafür über den Ring zu fahren viel wichtiger ist es doch wie man es nächstes Jahr noch besser auf dem Platz machen könnte.

So jetzt ist wirklich Schluss!!! Wurde alles gesagt!!! Ab jetzt wird gelöscht, du hast jetzt schon 2 Seit OT verursacht. Und ich frag mich was da bei Kritik und Anregungen falsch zu verstehen ist!

Danke Ronny für den Hinweis bezüglich des Renaultdays. Hätte ich ja jetzt nicht gedacht das die da nochmal Geld für zahlen mussten. :eek:

Da wir mitunter ja immer wieder am überlegen sind ob wir die NOS beim 3. Treffen nicht doch irgendwie kurz gemietet bekommen ist das sehr wohl ein Thema welches man hier besprechen sollte.

Ansonsten wurde zu den anderen Punkten ja auch so einiges sachlich zusammengetragen!

aXXit schrieb:
zumindest 2 autos hab ich mir gemerkt, wer dahintersteckt, keinen plan.

aber ordentlich peinlich mit 1600 EUR Felgen vorfahren, aber keine 5 EUR mehr für den Eintritt haben ... :roll:

Padl schrieb:
Das mit dem 5€ nicht zahlen.... ist ja sowas von lächerlich. Wurde schon mal geschrieben, tortzdem:
RS fahren, Sprit von sonst woher zum Ring bezahlen...aber dann keine 5€/Kopf übrig haben für Platzgebühren...
:doh: :thumbs-down_new:

absolut. . . Lachnummer 1. . . hatte es mir auch mit angesehen, sowas sollte man erst gar nicht auf den Platz lassen, der eine Serien RS mehr hätte auch nicht interessiert. Wer Spaß an der Community haben will, sollte sich auch bereit erklären, sich daran beteiligen zu können. Zumal der Preis völlig in Ordnung war.

Vorschlag für 2012:
- die RS der Farbe nach ordnen - grün / weiß / blau / schwarz / andere Fahrzeuge
- ein neuer Programmpunkt: jeder steht vor seinem RS für ein Gruppen-Panorama-Foto

iweigel schrieb:
Vorschlag für 2012:
- die RS der Farbe nach ordnen - grün / weiß / blau / schwarz / andere Fahrzeuge
- ein neuer Programmpunkt: jeder steht vor seinem RS für ein Gruppen-Panorama-Foto

...extra Parkplatz fuer Fremdfabrikate :ups: :ja: :pfeif:

VG
Guido

Dreizack schrieb:
iweigel schrieb:
Vorschlag für 2012:

...extra Parkplatz fuer Fremdfabrikate :ups: :ja: :pfeif:

VG
Guido

DIE haben zumindest eintritt bezahlt .. :pfeif:

Neueste Beiträge

Oben