Neofight
Well-known member
Patl schrieb:50-70€ würde ich schon zahlen. Eine einzelne Runde kostet ja auch schon 24 €.
Vielleicht lässt sich ja auch Ford als Teilsponsor ein. So wie ich gehört hatte hatten die Franzosen vom Renaultwerk auch unterstützung bekommen.
Das mit dem 5€ nicht zahlen.... ist ja sowas von lächerlich. Wurde schon mal geschrieben, tortzdem:
RS fahren, Sprit von sonst woher zum Ring bezahlen...aber dann keine 5€/Kopf übrig haben für Platzgebühren...
:doh: :thumbs-down_new:
Wenn das Treffen nächstes Jahr wieder auf dem Zeltplatz sein sollte, wäre eine Unterstellmöglichkeit und vielleicht sogar ein paar Sitzmöglichkeiten nicht schlecht. Dieses mal hatten wir echt noch mal Glück mit dem Wetter, das hätte aber auch ganz anders ausgehen können.
Und mir hatte dieses Jahr ein ein bisschen die Ausfahrt gefehlt. Ich fand es eigentlich ganz nett letztes Jahr in der Kollone zur Rodelbahn zu fahren (OK, da war es fast schon zu heißes Wetter ), wenn es um die Anzahl der Autos geht könnte man die Fahrzeuge ja wirkich in 2-3 Grüppchen aufteilen oder das ganze vielleicht doch Polizeilich anmelden??
Ansonsten fand ich das Ringhaus örtlich natürlich Super :thumbs-up_new: , aber mir schien das ganze für die Anzahl von Personen eindeutig überfordert zu sein. Letztes jJahr gab es ewige Schlangen an der Kasse, dieses Jahr war Schlange stehen am Buffee in der Ecke nicht allzu lustig. Vielleicht wäre es besser gewesen das ganze Essen nach oben zu verfrachten und da wo jetzt der Grill stand mehr Sitzplätze zu lassen.
Ja eine Frage, warum wurde nicht wie letztes Jahr die Dachterasse genutzt ???
Gruß
Neofight