Kritik & Anregungen zum 2. Forums Treffen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
So.
Wir vom Team hätten natürlich auch gerne gewusst, was wir fürs nächste
Treffen verbessern können. Also ruhig raus mit der Sprache, auch wir können mit Kritik umgehen (manchmal :lol: )

Einige Punkte die ich noch mal gerne ansprechen würde.

- Verpflegung am Platz:
Es hört sich bstimmt doof an, aber wir hatten seitens des Platzbetreibers die Info, das wir das Resaurant voll nutzen könnten. Das dies am Ende nicht so war hat uns auch sehr verärgert. Es sind nämlich 2 verschiedene Pächter die sich gegenseitig wohl nicht riechen können. Dafür entschuldigen wir uns hiermit nochmals. Im nächsten Jahr wird zu 100% für eine vernünftige Verpflegung tagsüber gesorgt sein.

Einige haben sich bei mir über das Angebot im Ringhaus beschwert.
Zum ersten muss mal einmal festhalten das der Jörg vom Ringhaus sich wirklich das ganze Wochenende für uns wahnsinnig ins Zeug gelegt hat. Und wirklich eine tolle Arbeit geleistet hat. Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern.
Auch für den Jörg und das Ringhaus war es Neuland so eine Veranstaltung in der Größenordnung zu machen. So das wir denken, das im nächsten Jahr noch eine Verbesserung zum tragen kommen könnten. zB Longdrinks und ein reichhaltigeres Essen wo für jedermann etwas dabei ist.

ich denke du hast genau die Dinge angesprochen.

Dann kann es nur noch besser werden. :thumbs-up_new:

Freu mich schon auf unser Ring RS Treffen 2012

Mein Vorschlag zum nächsten Treffen wäre alles wenn möglich ein wenig zentraler zu organisieren das wir vllt eine Wiese in der Nähe des Rings finden könnten, aber das habt ihr sicherlich am We schon ein paar mal gehört :thumbs-up_new:

OnKeLjOsE schrieb:
Mein Vorschlag zum nächsten Treffen wäre alles wenn möglich ein wenig zentraler zu organisieren das wir vllt eine Wiese in der Nähe des Rings finden könnten, aber das habt ihr sicherlich am We schon ein paar mal gehört :thumbs-up_new:

daran wirds scheitern da die Umgebung naturschutzgebiet ist und das was genutzt werden kann der GmbH gehört und die nicht grade günstig sind wenn es ums vermieten geht.

rh-renntechnik schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:

daran wirds scheitern da die Umgebung naturschutzgebiet ist und das was genutzt werden kann der GmbH gehört und die nicht grade günstig sind wenn es ums vermieten geht.

Okay, wieder was gelernt... Dann hilft nur sich nächstes Jahr auch im Ringhaus einzumieten :DX:

Meiner Meinung nach war der Platz echt perfekt !

Und soweit weg vom Ring war es doch auch nicht. :nixweiss:

Ich würde fürs nächste mal noch nen Imbisswagen auf den Platz stellen .
Und ein größeres Zelt zur Preisverleihung .... :lol: :lol:

Das mit der Bewirtung im Ringhaus wurde ja von uns schon besprochen.

pommes und getränkebude wär ganz gut gewesen und wie du schon sagtest so'n größeres zelt wär gut gewesen, wenn wir mit'm wetter pech gehabt hätten.
ansonsten wär vielleicht so'ne kleine bühne nicht schlecht, wenn irgendwas angesagt wird, dann kann man euch besser sehen, so war es schon nen ganz schönes geknubbel, aber ging bei der zahl an leuten noch grad so.
dass die mit'm bereitstellen von essen total überfordert waren fand ich schon nen bissl peinlich für's gasthaus, ich mein, was machen die denn bei schönem wetter, wenn massenhaft biker unterwegs sind? naja, wir sind dann in ne gaststätte gefahren die nicht weit weg war, die war zwar rappelvoll mit bikern, aber wir haben dort unser essen fix bekommen und geschmeckt hat's auch. :)
ansonsten fällt mir grad nix ein, falls doch noch, schreib ich später nochmal was.
fand's im großen und ganzen sehr gelungen, war nen geiles treffen, da sieht man über solche kleinigkeiten weg. ;)

Zu Überlegen wäre vielleicht eine "Kleine" gemeinsame Ausfahrt ( 1-2 Stunden, schöne kurvige Strecke, auf freiwilliger Basis, 15 km hin, Eis essen oder einfach auf einem Aussichtspunkt die Aussicht geniesen, 15km wieder zurück) für die, die nicht auf den Ring wollen und nicht nur auf dem Parkplatz stehen wollen. Müßte man vielleicht mal eine Umfrage starten.
Ich verspreche auch, das ich nicht vorneweg fahre! :mrgreen:

Der Platz ist schon sher sehr gut.
Den hat der Mike gut ausgesucht.
Da werden wir wahrscheinlich dran festhalten.
Hatte zwar auch n guten Tipp vom Gary bekommen.
Aber dafür brauchen wir wieder Toilttenwagen etc.

Bierstand und Pommesbunker wird es nächstes Jahr geben.
Zudem auch bisl Lala. :cooler:

Denke wir werden den Tag auch noch mit einigen Spielen auflockern. :)

Wir haben schon wieder viele Ideen gesammelt.

Vll. klappt es nächstes Jahr auch mit der Ringmiete, mal schauen.

Find ich toll das ihr auch für Kritik und Anregungen offen seid! :thumbs-up_new:

Was zu Beispiel nicht schlecht wäre (wie ichs eig. von int.Treffen gewöhnt bin):

- Sitzgelegenheiten (z.B. en großes Zelt mit Bierbänken)
- Verpflegung aufm Platz wie bereits angesprochen
- mehr Händler (liegt ja nicht nur an euch)

Schade fand ich auch dass zwischendurch die Hälfte nicht da war. Die einen aufm Ring die anderen im Restaurant!

Und ich fänd es besser wenn der Show&Shine Contest von einer Juri bewertet wird und nicht von den Zuschauern.

Mir würde es auch gefallen wenn es wie bei einem richtigen Treffen zu machen. So wie man es von VW/Audi kennt?d.h.den ganzen Tag an einem Platz.

Soll nicht :motz: gemeint sein. Aber ich denk soo können wir irgendwann ein richtig geiles Treffen hinbekommen, bei dem jeder zufrieden nach Hause fährt.

Natürlich ist das auch nur meine subjektive Meinung. Ist ja nicht gesagt dass das jeder so sieht!

Also das mit der Ausfahrt ist echt nicht einfach.
Sowas ist auch gleich wieder mit Geld verbunden.
Selbiges gilt für ein großes Festzelt.

Leider hat sich ja auch gezeigt das einige nicht mal bereit waren die 5 Eur zu zahlen, mit denen wir die Platzmiete zahlen mussten. Nur mal zur Info.
Der Platz hat einen 5-stelligen Betrag gekostet. Bei 5,- Eur pro Person kann mal jeder selber rer rechnen wieviel Luet wir ca. brauchten um auch nur die Kosten wieder raus zu bekommen.

Es gibt also immer 2 Seiten der Medaille.

Zudem wollen wir das es ein familiäres Treffen bleibt.
Ein Festzelt zB kostet richtig Kohle. Aber brauchen wir das wirklich?
Zudem müssten wir dann bei ca 200 Besuchern den Eintrittspreis erhöhen. Das wollen wir nicht wirklich. Aber man kann über alles reden.

Die RS beim Restaurant sind wegen 5 EUR nicht rein?
Boaaaah *fremdschäm*

Fand das Treffen schon sehr gelungen, meine wenigen Kritikpunkte wurden allesamt schon angesprochen!

Der Platz war auf jedenfall klasse, an dem würde ich wirklich festhalten. Die 5 € Eintritt fand ich auch in Ordnung.

Verpflegung wurde angesprochen.

Gegen eine schöne Ausfahrt bzw. Runde mit mehreren Fahrzeugen hätte ich auch nichts einzuwenden. Klar ist das mit 100 Fahrzeugen nicht so einfach aber entweder man teilt vielleicht so 3 Gruppen ein und fährt "nur" mit ca. 35 Fahrzeugen (einmal fährt der Karsten voraus, einmal der mike und einmal die Anni oder Ronny) oder man probiert wirklich mit allen Fahrzeugen nach und nach zu fahren.

Ansonsten hab ich kaum was zu kritisieren, vielleicht nur das beim nächsten Mal noch etwas besser auf dem Parkplatz geparkt wird. Vielleicht in mehreren Reihen oder so. Dann wird auch kein Platz verschwendet. Hat dann aber noch gut geklappt.

Ich würde auch 10 € Eintritt bezahlen !!!!

Keine 5 € zahlen wollen aber RS fahren ?! :doh:

Nächstes Mal will ich ein Zimmer ohne Fernseher ........ :ironie:

ich sag nur piep piep piep piep piep piiiiiieeeeeeeeppp :lol:

Und ich empfehle dem Ringhaus Stahltüren zu verbauen. :lachtot:

Aber allen in allem bleibt die Kritik auch im Rahmen, das freut.
Ist aber in einigen Punkten auch berechtigt.
Aber man kann sich nur verbessern.

Ich denke die ganze zeit darüber nach ob man im eine kleine Orientierungsfahrt machen könnte . vieleich in form einer ausfahrt .
mfgw.

Neueste Beiträge

Oben