karaya1
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Am Freitag Abend habe ich nun auch nochmal die Vmax getestet. Die Bedingungen ware optimal: kaum Verkehr, windstill, 12 Grad Temperatur... und der untergehenden Sonne entgegen.
Bevor ich los bin, hab ich erstmal für 2 Std. die Sicherung Nr. 26 rausgemacht, unmittelbar vor Fahrtantritt wieder rein. Leider hat es nix gebracht, habe auch keine Veränderung gespürt...leider. Aber Versuch war´s wert.
Fazit nach ca. 60km Teststrecke, davon knapp 20km Vollgas: bis 220 guter Durchzug, ab da deutlich träger auf 240, von da auf ebener Strecke unheimlich zäh auf 252, dann war Schluss (gem. GPS: 244). Bergab mit sehr viel Schwung 260km/h. Es fehlen also 20km/h zur Werksangabe.
Bei kilometerlangem Vollgas und Vmax ist der Ladedruck nur leicht über der mittleren Markierung, also ca. 1 Bar. Bei euch auch? So ab ca. 220-230 ist das so.
Bevor ich los bin, hab ich erstmal für 2 Std. die Sicherung Nr. 26 rausgemacht, unmittelbar vor Fahrtantritt wieder rein. Leider hat es nix gebracht, habe auch keine Veränderung gespürt...leider. Aber Versuch war´s wert.
Fazit nach ca. 60km Teststrecke, davon knapp 20km Vollgas: bis 220 guter Durchzug, ab da deutlich träger auf 240, von da auf ebener Strecke unheimlich zäh auf 252, dann war Schluss (gem. GPS: 244). Bergab mit sehr viel Schwung 260km/h. Es fehlen also 20km/h zur Werksangabe.
Bei kilometerlangem Vollgas und Vmax ist der Ladedruck nur leicht über der mittleren Markierung, also ca. 1 Bar. Bei euch auch? So ab ca. 220-230 ist das so.