Speedbuster
Well-known member
- Registriert
- 28 Sep. 2009
- Beiträge
- 2.394
- Punkte Reaktionen
- 0
Guter Tipp Mike :thumbs-up_new:
Cu
Frank
Cu
Frank
wessley schrieb:Das hat mein Audi, den ich davor hatte auch gepackt.
mike schrieb:So ist es, beim ST war das so extrem das wenn du längere Zeit verhalten gefahren bist der regelrecht "einschlief" beim fahren.
Ich habe auch ab und zu wenn der nicht richtig wollte diese Sicherung gezogen. Danach fängt das Steuergerät wieder bei null an.
endurance schrieb:unser A8 4.2l ging mit 299PS lt. Tacho 285... Navi waren es 270!
Ich bin immer noch der Meinung, dass der A8 besser ging als mein Focus, in jeder lebenslage, aber egal, der A8 hat kein Spass gemacht
Speedbuster schrieb:endurance schrieb:unser A8 4.2l ging mit 299PS lt. Tacho 285... Navi waren es 270!
Ich bin immer noch der Meinung, dass der A8 besser ging als mein Focus, in jeder lebenslage, aber egal, der A8 hat kein Spass gemacht
Ok, meine Auditachoerfahrung liegt schon etwas zurück, aber es war teils schon echt krass. Nicht nur bei mir gaukelten die Tachos einem extrem was vor.
Ich kann nur für meinen RS sprechen und ich "musste" mich schon öfter mit A3er-A8er "anlegen" unter anderem war vor ein paar Monaten auch ein A8 4.2L dabei. Wir sind bestimmt 200km ein "Rennen" gefahren. Ich bin dem immer weggefahren. Gerade in der Zwischenbeschleunigung hat der keine Sonne gesehen. Irgendwie bei dem Kampfgewicht des A8 auch klar.
Im Topspeed war es auch so, dass er immer kleiner wurde im Rückspiegel.
Auch logisch, wenn der bei 250 abgeregelt ist. Ich kann sagen, dass der RS eine Ecke schneller ist als ein Audi A8 4.2 L.
Cu
Frank
Gamble schrieb:mike schrieb:So ist es, beim ST war das so extrem das wenn du längere Zeit verhalten gefahren bist der regelrecht "einschlief" beim fahren.
Ich habe auch ab und zu wenn der nicht richtig wollte diese Sicherung gezogen. Danach fängt das Steuergerät wieder bei null an.
Danke für die Erklärung :thumbs-up_new:
Wobei ich es einerseits lustig aber auch andererseits ein bißchen gruselig finde, wenn mein Auto ein Stück weit mit mir interagieren kann. So nach dem Motto: "Du hast mir die ganze Zeit nicht gegönnt den Sprit zu saufen, warum soll ich mich jetzt für dich anstrengen!" X: :lol: :lol:
EDIT @ Mike
Wie würdest du ihn denn einfahren oder am besten einmal nach dem Einfahren die Sicherung ziehen bevor man ihn tritt?
Grüße
der Gamble
Schoc schrieb:Anders gefragt: Wenn ich nun resete - gibt mir das Steuergerät dann gleich die volle Power oder auch erst nach 20-30km agressiver Fahrweise?
mike schrieb:Die volle Leistung hast du immer, das hat nichts mit dem reseten zu tun.
Das Ansprechverhalten ändert sich.
Patl schrieb:Update:
Heutiges Fazit:
selbst massiv Bergab und 98er Sprit fehlen 10Km/h
mit am Ende und immer noch massiv Bergab extrem langsamer Beshleunigung.
Ach ja habe jetzt ca. 4000KM runter.
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:Speedbuster schrieb:Er sollte ca. zwischen 270-280 laut Tacho anzeigen und zwar nicht die Eiger Nordwand runter, sondern auf ebener Strecke.
Cu
Frank
Enter your email address to join: