sleipnirsreiter schrieb:
Ehrlich gesagt geht mir diese Antwort auf den Sack. Sind immer wieder Leute heir, die nix beitragen können, aber Themen anderer zuspamen :kotz:
Viel Spaß weiter mit Show&Shine und nützlichen Tuning-Felgenrandaufkleber...
Oh, da fühlt sich ja jemand gleich super angegriffen
Aber is natürlich klar - ich als KFZ´ler und TOTALER Show&Shine Tuner hab natürlich eh keine Ahnung :mrgreen:
Entschuldige, ich wusste nicht, dass du Freizeit-Formel 1 Pilot bist, bei dem es ums letzte Zehntel auf dem Track geht :lol:
Es erstaunt mich nur immer wieder, auf was für tolle Ideen hier einige kommen, durchtrieben von ihrem Umbauwahn, Hauptsache wieder irgendwas geändert.
Das lustigste ist aber, dass du ernsthaft glaubst, du würdest die Gewichtsverteilung von 64:36 irgendwie ändern, indem du vorne ca. 10 kg sparst. Da würde ich eher raten, paar Säcke Zement in Kofferraum zu legen, vielleicht kommst dann auf 50:50 :mrgreen:
Das Auto wird sich dadurch keinen Deut anders fahren und du wirst dadurch kein bisschen schneller, aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Mission und gratuliere zu dieser umwerfenden Idee. Viel Glück beim Wiederverkauf.
Hätte mir diesen weiteren Kommentar gern erspart, aber ich muss mich hier nicht so dumm von der Seite anlabern lassen, nur weil dir meine Meinung nicht passt - sowas geht mir
aufn Sack. Ich schreibe hier wo ich will und was ich will.
opcorn_essen: