Kleiner Vorgeschmack!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
marcel305 schrieb:
Sind die Rückleuchten lasiert?

Da sagste was. Ist mir beim ersten gucken gar nicht aufgefallen. Zumindest ist rot nicht original :DX:

@ Tiezi.
Alle Achtung. Du traust dich was. Und ich muss sagen das babyblau an Spiegelkappen und Felgen sieht noch nicht mal schlecht aus. Sehr gut gemacht und mal was anderes :thumbs-up_new:

Die Rad-Kombi wäre für mich persönlich zu extrem.

Ich hoffe den kann man aufm Treffen mal live bewundern.

Was haste mit den Hutzen und dem Spoiler gemacht?
Da hast du dich mit blau nicht getraut? :DX: :prost:

Edit:
Habe heute einen weißen Golf am Brünnchen mit ähnlicher Farbkombi an Felgen und Spiegel gesehen. Aber etwas war doch anders. Mir fällt nur nicht mehr ein was es war :lol:
 

Anhänge

  • Golf_r_bruennchen_20110501.JPG
    Golf_r_bruennchen_20110501.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 1.001
Für mich sieht das so absolut verschandelt aus, sorry, die Farbe geht garnicht. Könnte auch der Wagen von Olivia Jones sein... Und die Felge hinten gehört nicht in den Radkasten, oder soll das ein Lowrider werden? Der Flügel in weiss passt auch überhaupt nicht, find ich jedenfalls.
Nur meine Meinung.
Aber is ja deiner, von daher - nur zu ;)
 
Also den Spoiler hätte ich dann auch noch blau gemacht. Passt besser und in weiß übersieht man ihn einfach finde ich.

Farblich nicht so mein Fall aber trotzdem Hut ab vor dem Mut :mrgreen:


Grüße
der Gamble
 
Also die Farbkombination kommt gut... aber das mit der Tieferlegung, ich find, das kommt echt zum :kotz:
Dann lieber etwas höher, so das man das Gummi noch komplett sieht...

Eins noch für insider :ugly:
Sind das die Felgen vom Papa Schlumpf.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
@racer "scheiß Porsche" ;)


Mich würde noch die breite der Distanz/Adapterringe interessieren :)
 
"RS" steht für Rally Sport -> Thema verfehlt....

Lass mich mal damit fahren und ich zeig dir das er schleift ^^

Bei so einem kurzen Federweg kann sich das Auto nicht mehr gut fahren lassen!
 
Mir persönlich etwas zu tief, aber die Farbe der Felgen und Spiegel ist ganz schlicht und ergreifend der Hammer!
 
GeneralWilson schrieb:
Für mich sieht das so absolut verschandelt aus, sorry, die Farbe geht garnicht. Könnte auch der Wagen von Olivia Jones sein... Und die Felge hinten gehört nicht in den Radkasten, oder soll das ein Lowrider werden? Der Flügel in weiss passt auch überhaupt nicht, find ich jedenfalls.
Nur meine Meinung.
Aber is ja deiner, von daher - nur zu ;)


Und genau deshalb liefert Porsche serienmäßig Autos in der Farbkombi aus...... :cooler: :cooler:
 
scheissegal was es heißen soll. der eine fährt schotterrallye mit dem RS, der andere haut ihn auf den hänger und fährt zu treffen.

jeder wie er mag. ich find das konzept genau so geil wie die div. performance-konzepte hier im forum :thumbs-up_new:
 
aXXit schrieb:
scheissegal was es heißen soll. der eine fährt schotterrallye mit dem RS, der andere haut ihn auf den hänger und fährt zu treffen.

jeder wie er mag. ich find das konzept genau so geil wie die div. performance-konzepte hier im forum :thumbs-up_new:


Korrekt!!!!!!!
 
Steve-RS schrieb:
Tiezi las dich nicht unterkriegen!!!
Sieht bombig aus :cooler: !
Was hast du mit deinen hinteren Lichtern angestellt?

MFG Stefan


Sehe ich doch alles easy, den meisten gefällt es ja :hurra2: :hurra2:

Rückleuchten sind lackiert, nicht lasiert!!!

Danke für Dein Geschmack :gott2:
 
aXXit schrieb:
scheissegal was es heißen soll. der eine fährt schotterrallye mit dem RS, der andere haut ihn auf den hänger und fährt zu treffen.

jeder wie er mag. ich find das konzept genau so geil wie die div. performance-konzepte hier im forum :thumbs-up_new:

hundertprozentig !!!! :thumbs-up_new:

Jedem das seine. Jeder kann seien Meinung äußern, aber andere Leute Arbeit in einem Hlabsatz einfach nur schlecht machen ist voll daneben. :thumbs-down_new:

Lasst jedem doch einfach das Seine.
 
Tiezi schrieb:
So Freunde der Nacht,

hier Bilder wie verlangt 8O 8O

Nund zu den Fakten:

H+R Gewinde extra gekürzt

Felgen vorne 9x20 ET 60 LK 5x112 mit Adaptern auf 5x108
Reifen 235/30/20

Felgen hinten 11x20 ET60 LK 5x112 mit Adaptern auf 5x108
Reifen 285/25/20

Hinten leicht gezogen ohne Lack, vorne Original!!

Bin heute 350km gefahren und es schleift nix, fährt absolut harmonisch, jedoch etwas härter und straffer.

Es sind keine Federwegsbegrenzer verbaut. :cooler: :mrgreen:

Grüße aus dem doppel HH

Also ich findes es :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :thumbs-up_new:
Wirklich richtig cool! Lass Dir ja nix anderes erzählen bzw. einreden! Mal was anderes nix von der Stange kein kommerz Zeug.

Kommst zum Treffen würde es mal gern "real" sehen!

Edit: Schade die Bilder kommen nicht mit!
 
Daniel.Sun schrieb:
Tiezi schrieb:
So Freunde der Nacht,

hier Bilder wie verlangt 8O 8O

Nund zu den Fakten:

H+R Gewinde extra gekürzt

Felgen vorne 9x20 ET 60 LK 5x112 mit Adaptern auf 5x108
Reifen 235/30/20

Felgen hinten 11x20 ET60 LK 5x112 mit Adaptern auf 5x108
Reifen 285/25/20

Hinten leicht gezogen ohne Lack, vorne Original!!

Bin heute 350km gefahren und es schleift nix, fährt absolut harmonisch, jedoch etwas härter und straffer.

Es sind keine Federwegsbegrenzer verbaut. :cooler: :mrgreen:

Grüße aus dem doppel HH

Also ich findes es :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :thumbs-up_new:
Wirklich richtig cool! Lass Dir ja nix anderes erzählen bzw. einreden! Mal was anderes nix von der Stange kein kommerz Zeug.

Kommst zum Treffen würde es mal gern "real" sehen!

Edit: Schade die Bilder kommen nicht mit!


Danke für Dein Beitrag. Ja, ich komme natürlich zum Treffen und vielleicht gibt es bis dahin noch ein paar Veränderungen :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
 
den würde ich auch mal gerne live sehen :mrgreen:
"sieht draußen trocken aus" :pfeif:
 
immernoch respekt vor leuten die sich selbsthinstellen tunen und selbst absolute grenzen austesten wo andere sagen geht nicht... das ist und bleibt TUNING nix anderes....
 

Neueste Beiträge

Oben