Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich mich nicht irre sind das die LED Logo's die unten in den Türen angebracht werden, hab ich auch hier liegen aber noch nicht eingebaut.
@Kikki: Hast du die an den Fussraumbeleuchtung angeschlossen oder gibt es eine andere möglichkeit?
 
Ja,sind die Türlogos,werden unten in die Türverkleidung eingelassen.
Strom kommt von der Umfeldbeleuchtung. Dann braucht man nicht durch das Gummi zur A-Säule.
Höchtöner abbauen,der lila/pinke Kabel ist dann für die Umfeldbeleuchtung.
 
Sieht echt genial aus, wo bekommt man den sowas her??

Gibt's da evtl. auch ein bild wie das aus grösserer Entfernung aussieht?
 
Habs aus England. Bilder mach ich noch. Überlege auch ob ich den weissen Rand weglasse. Eventuell zu prollig :lol:

http://www.ebay.de/itm/300979987651?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0%26_from%3DR40%26_nkw%3D300979987651%26_rdc%3D1
 
Hi kikki
du hast aus einem tollen :green: einen in meinen Augen perfekten :rs: gemacht. Alles schön stimmig und alle Änderungen passen zusammen :thumbs-up_new:
Respekt vor der ganzen Arbeit und Zeit :bravo:
 
Sehr geil Kikki, habe die LED RS Lechten auch schon seit November hier liegen.

Der Keil sieht auch gut aus. Bin schon gespannt deinen mal im Juni Live zu sehen.



Gruß
 
Du machst Sachen :prost:
Aber jetzt nicht nur im Dunkeln mit offener Türe fahren :mrgreen:
 
Immernoch einer der geilsten RS :)

Könntest du mir evtl. Detail Aufnahmen vom Bügel machen? :pfeif: :pfeif:
 
Danke Jungs. :)
Bilder sollten hier irgendwo rumfliegen. Ich muss meinen Thread mal aufräumen. :roll:
 
Die Umfeld Beleuchtung bzw die Logo Beleuchtung wird seit einiger Zeit bei ebay angeboten, wo ich
stark an der Qualität zweifele............
 
Hab die aus UK und sind komplett aus Aluminium. Verarbeitung ist Top in meinen Augen.
Hab hier bei uns auch schon welche aus Plastik gesehen...
Na ja,die Zeit wird's zeigen.
 

Neueste Beiträge

Oben