Kikki's RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Man sieht den Unterschied schon wenn man sich das Bild von "Markus RS95" anschaut.
Die mit E-Zeichen sind dunkler. :)

UltimateGreenhorn schrieb:
Gamble schrieb:
UltimateGreenhorn schrieb:
Gibts die Nebler auch irgendwo in Gelb? Das fänd ich mal geil...

Bäh! Pfui ! :lol:

Grüße
der Gamble

Gerade auf nem "Weissen" sähen die doch echt nicht schlecht aus !!! Aber na ja, ist halt Geschmackssache...

Also mein Schätzchen bekommt mal gelbe Tönungsfolie auf die Nebler.. sobald die drauf sind gibts en Foto ;) Außerdem mach ich leichte Tönungsfolie auf die Scheinwerfer drauf. Hoff das gibt ne gute Kombination..

Ach verpiss dich doch.. Ich guck hier nicht mehr rein :cry:
Es ist einfach unnormal, was du da veranstaltest - sehr schick :winken:

Grad nochmal nachgehakt , da meine Nebler vob liontuning auch keine E-nummer hatten und heller waren.

Antwort von denen;
"Hallo, wissen Sie was… ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke es ist das Beste Sie senden die Nebelscheinwerfer zurück, wir erstatten den Kaufpreis und Sie versuchen Ihr Glück wo anders.Ich wünsche viel Erfolg."

:fuck2:

Na das nenne ich Service! Da hat Kikki ja richtig Glück dem haben sie die noch getauscht und mir zum Glück direkt die richtigen geschickt.

Whitey schrieb:
Grad nochmal nachgehakt , da meine Nebler vob liontuning auch keine E-nummer hatten und heller waren.

Antwort von denen;
"Hallo, wissen Sie was… ist jetzt nicht böse gemeint aber ich denke es ist das Beste Sie senden die Nebelscheinwerfer zurück, wir erstatten den Kaufpreis und Sie versuchen Ihr Glück wo anders.Ich wünsche viel Erfolg."

:fuck2:

Sehr seriöses Geschäftsgebaren. :nein: Artikel verschicken an denen DAS Detail fehlt weswegen sich vielleicht viele die Dinger kaufen und dann auch noch pampig werden. Da stellt sich für mich schon fast die Frage ob diese Nr, die da drauf ist, tatsächlich echt ist.

Vielleicht solltest du diese Erfahrung auch hier http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=12948 mal posten, damit nicht noch mehr Leute da drauf reinfallen.

Grüße
der Gamble

Christian, du bist irre :irre:

Spaß beiseite. Sieht wieder Hammer geil aus, deine neuen Details :thumbs-up_new:

Danke für die Blumen. :)

Zu Liontuning: Ich hab ja direkt dort angerufen und ihm gesagt das es so nicht geht.
Er war schon leicht angepisst,kam aber aus der Nummer nicht mehr raus.
Ich kann keine Nebler mit E Zeichen im Shop anbieten und welche ohne verschicken. :irre:
Ich warte heute noch auf die Rückerstattung der Versandkosten.
Aber ist ok,ich werde dort nie wieder was kaufen und jedem erzählen was das für ein Saftladen ist. :popcorn_essen:

junge junge junge du bist echt ein verrückter junge aber natürlich im positiven sinne :cooler: weiter so !! :popcorn_essen:

H A M M E R ! ! !

Die Einstiegsleiste sieht echt super aus. Jetzt musst du mit offenen Türen fahren, damit du das selbst bestaunen kannst.

:prost:

Neueste Beiträge

Oben